Shen gaoren dorfchefin (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ich brauche Hilfe beim Shen gaoren bei der dorfchefin hab mir für ihn schon die Blango rüssi gemacht is die gut für ihn. Aber welche Waffe soll ich benutzen und wie ist die Taktik für ihn wenn ihr eine Video hättet wär das auch gut. Ps: Bin Jr 2 und dorfchefin dringendes quest shen gaoren. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 02:29 von Huposko

5 Antworten

ehm ich glaube du kannst mal bei tipps und tricks gucken da gibt es genug taktiken und als rüssi weiß ich nicht vll tigrex oder so ...

als waffe würde ich eine mit drachen eigenschaft nehmen oder feuer und dann immer auf die beine biss sie rot (alle) und dann nochmal ich glaube wenn die alle zweimal rot waren oder so fällt er um .. aber guck besser nochmal die taktiken durch ;)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 04:30 von Vicco

ja tigi oder daora waffe eine mit feuer taktik ima auf die beine bis sie das 2mal rot werden!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 09:19 von the_strikerx135

wenn du bei youtube einfach shen gaoren eingibst findeste auch dein video. XD

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 10:11 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Shen Gaoren is einfach... Hab ihn beim allerersten mal bei der dringenden Quest im Dorf nach ca. 20 Min gekillt, ohne Drachenspeer. Hab "Toter Revolver genommen (Dmg.: ca. 750, Feuer: 400 (!)). Und die Blango-Rüssi. Viele, viele Bomben und Nachkombiniermaterialien (Fässer, Schießpulver, Splitterfische). Hab aber nicht alles gebraucht. Die hälfte is übrig geblieben.

Beine zweifach rot hauen, nächstes Bein. Wenn er runterfällt. Bomben legen. Nach insgesamt 6 Bomben (3x2 Große Fassbomben+/Vorratsgroßfassbomben) hab ich dann immer mit Dreierschlag auf den Kopf geschlagen. Als die Beine wieder normal waren hab ich wieder rot gemacht. Nachdem ich das dritte Bein Blutrot gehauen hab. Ist er tot umgefallen!

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 11:50 von MonsterHunter333

Ich finde ja ein gutes paar Ds am besten,da die Blutrauschkombos mehr dmg machen als z.b. ein Ls( selber getestet). Drachen oder feuer Ds sind gut(zur not langt das Kut Kut klingenohr) megasäfte nehmen und drauf auf die vier, hoffendlich bald leutenden beine^^

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 03:12 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)