Neues Update (Schlumpfdorf)

Gibt es jetzt.
Seitdem sehe ich die Palmenfrüchte nur noch in einer kleinen Zoomstufe, beim großzoomen verschwinden sie, find ich blöd.
Was der Suppentopf macht weiß ich noch nicht.
Die Inselfahrt geht schneller und die Flaschenpost ist immer noch da!

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 04:51 von Dottje

18 Antworten

Ist die beschriebene Landerweiterung auf der Insel oder im Dorf? Auf der Insel hab ich eigentlich noch genug Platz! Lade das Update erst, wenn alles o.k. ist

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 08:21 von mietze63

Ist auf der Insel. Für 25 Beeren mehr Platz nach unten.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 09:42 von Dottje

Morgen :), bin grad am updaten.
Noch was ist heute bei mir LEICHT anders, heute passt mein Sohn mal auf das Haus in eurer Nachbarschaft auf! Hoffe das ist ok für alle meine Nachbarn. Schaut eh fast aus wie meins, weil er's vor kurzem wollte. Er wünscht sich Sonnenblumen. Ich helf ihm später bei der Geschenkerunde. Danke euch dass er mal einen Tag mit euch leben darf :)
So auf ins neue Update (offline) ;-)
LG Renate

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 09:50 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
und Flaschenpost kam zurück:-)))
Bitte alle updaten, Geschenkeschicken geht ohne Update diesmal wieder nicht mehr

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 09:54 von ClaudiaSchlumpf

@flying Frank
Hab mich schon gewundert ;-)Sohn ... Super;-)))eben ging's Schenken noch nicht, probier's dann jetzt noch mal.
Er bekommt ne Sonnenblume,

Liebe beeliner,
Soooooooo schöne Tiere, die Schildkröte hab ich mir geleistet, aber das andere ...soooooooooo teuer, Sorry

Die Luftmatratzen find ich cool, mal was für aufs Wasser.
Bald können unsere Smurfs Vllt auch noch Wasserski;-)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 09:59 von mumski

Da reagiert Beeline, bevor ich geschrieben habe...?:-)) bin noch am Laden und sehr gespannt. Viel Spass

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 10:10 von phantom13

Morgen, dann Wünsche ich uns allen mal viel Spass mit den neuen Featchers... Und auf viele weitere Level. Ist jetzt schon jemand in 49? LG Bummel

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 10:24 von Bummelmausi

Ja - mal sehen, was alles so kommt, bin noch nicht in 49, hab auch erst 48% von Lvl.48 ,dauert also noch eine gaaanze Weile,glücklicherweise... :)
@Flying: Schade, Du warst in meiner 7.15 Uhr- Runde, deshalb gab's Holz. LG Katrin

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 10:40 von mietze63

Bin erst in Level 46, freu mich aber über diesen neuen Anreiz In Level 49 Hibiscus zu bekommen.
Gleichzeitig gebe ich aber mietze recht, glücklicherweise, denn was kommt dann ?
Hoffentlich baut beeline noch viele Level hinten dran
;-)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 10:54 von mumski

Sehr schöne Dinge im neuen Update. Aber die beiden Problempalmen oben auf der Insel schlucken immer noch das Geld und bringen keine Früchte und bei den anderen Palmen sieht man die Früchte gar nicht mehr, aber wenn man sie anklickt sieht man, dass da was heranwächst. Schade, die Palmenfrüchte sahen so schlumpfig aus.

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 10:54 von sky1

Die Früchte sehe ich nur, wenn ich das Bild verkleinere, auch bei den Nachbarn ist das so.
@sky: Gratuliere zur Schlumpf-Statue, hast Du auch gut platziert, sieht man sofort! :-)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 11:02 von mietze63

Bin gerade frustriert, komme kaum auf die Insel, Stürze immer beim anlegen ab...:-(((

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 11:28 von phantom13

Mein Schiff stürzt auch ab. Nach Neustart vom Gerät geht's dann wieder drei-viermal.
Blöd!

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 11:34 von Dottje

Bei mir ist alles prima, Palmen, Schiff, alles normal, die Flaschenpost mit Totemteil da :-)
Liegt es daran, dass ich offline spiele? ;-)
@Katrin: nö Problem! Holz kann er ja auch brauchen und er freut sich über jedes Päckchen total, wie Weihnachten :D
(nur die Runde muss doch ich machen, da war er etwas überfordert mit seinen 8 Jahren, Blumen gießen macht ihm aber Spaß)
Morgen darf dann meine Tochter (mit ganz eigenem/ anderen Dorf) mal! Und dann bin ich wieder bei euch. Danke für eure Nachbarschaftshilfe :)
P's die Schildkröte im Wasser ist ja goldig!

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 11:57 von FlyingFrank

OMG ist das süüüß! Habt ihr schon gesehen, im Dorf, auf die neuen braunen Handtücher, da LEGEN sich die Schlümpfe drauf und verschrenken die Arme hinter dem Kopf und schließen die Augen <3
:-)) (auf den anderen Handtüchern hab ich sie immer nur sitzen gesehen)

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 12:25 von FlyingFrank

Also, Beeline Support sagt, beim ständigen Absturz soll man nicht aufgeben, immer wieder aus und an zu schalten und man hätte evtl. Zu wenig Speicherplatz. Also ich hab ein paar überflüßige Sachen vom iPad gelöscht und hoffe...! Ich will das Wildschwein! Aber 70 Berries? :-(( ansonsten nettes Update :-))
@Renate, hab die Decke... Muss meinen Smurfs unbedingt gleich eine Pause gönnen, das will ich sehen, genau, wie sie sich auf den Luftmatrazen räkeln, sie legen sich doch hoffentlich drauf, oder?

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 12:34 von phantom13

Nein leider nicht auf die Luftmatrazen (zumindest bei mir nicht), aber auf alle anderen Handtücher, nicht nur auf das Neue :)
Danke für den Hinweis bzgl ständiger Absturz!
Schenken kann ich leider immer noch nicht. Muss vielleicht auch einen Bug melden :(

Antwort #17, 21. Juli 2012 um 14:05 von GeorgyD

Bei mir gehen sie auch auf die Luftmatrazen, :-)) sie müssen nah genug am Strand liegen...:-) echt süß

Antwort #18, 21. Juli 2012 um 14:35 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)