Wieso bekomme ich keinen Anruf von der Anwaltskanzlei? (GTA 4)

Bei der Mission, Final Call, gehe ich zu Francis, dann hole ich mir einen Anzug, gehe anschließend zum Internet Cafe und schicke meine Bewerbung ab. Danach wird die nummer von der Anwaltskanzlei hinzugefügt und ich bekomme eine sms von denen, aber ich werde nicht angerufen? was mache ich falsch? ich habe auch all die möglichen missionen bis zu diesem zeitpunkt gelöst. das heisst das ich nichts machen kann ausser rumfahren.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 13:01 von Serkan84

7 Antworten

ich glaub die schicken dir dann noch ne email und du musst die beantworten bevor die dich anrufen

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 13:39 von joninator

genau das Problem habe ich auch! Ich habe die Mail an die Kanzlei gesendet... Jetzt warte ich Stunden auf den Anruf. Ich kann nichts mehr machen. Alle Kontakte die ich anrufe gehen nicht ran, bzw. nur die Mailboxen. Habe da Gefühl, das Spiel hängt... Eigentlich soll ja der Anruf kommen und am nächsten Tag um 12 h das Gespräch stattfinden - möglicherweise habe ich das schon verpasst... UND NUN? Habe keinen Bock nochmal von vorne anzufangen... HILFE

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 20:07 von donvosso

warscheinlich macht ihr was falsch. bei mir hat alles geklappt

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 21:17 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und was machen wir falsch? Mir scheint eher, dass ein Speicherfehler das Problem ist.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 10:54 von donvosso

also ich hab die mission ein paar mal gemacht. hatte das spiel gespeichert bevor ich angefangen hab. vielleicht schon 6 mal, aber ich bekomm ums verrecken kein anruf.
ich bekomm immer eine sms von der kanzlei, das die geschlossen haben und meine bewerbung so schnell wie möglich bearbeitet wird aber danach bekomm ich nichts.
hilft mir bitte einer

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 15:44 von Serkan84

Lass ein paar Tage im Spiel verstreichen, der Anruf wird bestimmt kommen!

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 19:04 von chwa68

ich hab schon einige tage verstreichen lassen. hab mich auch mit michelle und roman getroffen, die treffen sich auch nicht mehr mit mir, hab auch alle autos von brucie besorgt.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 00:13 von Serkan84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)