Hilfe! (Animal Crossing - City)

Seit Dienstag funktieniert weder meine wii noch Animal Crossing

Wenn ich die CD reinmache kommt ständig "Fehler aufgetreten drücke den Ausgangsknopf nehme die CD heraus und lese die Bedienungsanleitung hab ich ein paar mal gemacht aba das kommt immer wieder,
Weiß jmd was das ist?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 10:17 von Josephine1212

6 Antworten

haste die vlt falsch rum reingemacht? oder is die cd verschmutzt?

oder hast du es mal mit nem andren spiel versucht? dann weißt du zumindest obs an der wii oder an der cd liegt

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:18 von Palutena

Ist deine Wii gehackt ?
Kann dann eventuell daran liegen .

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 13:05 von MiMii303

ehm wii ist sauber und ich habs mit ner anderen CD versucht kommt das selbe.
was kann ich machen falls sie gehackt ist

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 14:15 von Josephine1212

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich meine ob du sie selbst gehackt hast, oder so.

Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 15:00 von MiMii303

Bring sie am besten zu einem Fachhandel die die Wii untersuchen sollen und asueinander nehmen. Aber was anderes fällt mir dann auch nicht ein.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 15:37 von gelöschter User

ja außernandernemen ist gut wurde auch schon mal mit meinem ds gemacht da pasiert nichts =)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 10:29 von libslbibsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)