Kampfzone (Pokemon Soulsilver)

Welches team is gut für die Kampfzone?
das sind meine pokemon für kampfzone:

Torputo LV 91 Flammenwurf,eruption,schaufler und Lohekanonade.
Luxtra LV 72 Donner,Ladungsstoß,donnerzahn und knirscher.

Ich brauch noch ein pokemon für die kampfkarden. Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 10:23 von pudding5

6 Antworten

Probiers doch mit denen.




..du wirst untergehen.

-mehrere Attacken des selben Typs sind NUTZLOS
-Attacken wie LOhekanonade, Hyperstrahl, etc. sind NUTZLOS
-Items sind HILFREICH -> gib deinen Pokes Items!
-EVs sind HILFREICH -> http://www.pokewiki.de/EV
-Können ist HILFREICH

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 13:39 von derschueler

1. lohekanoade ist nicht nutzloss da es eine sehr starke atacke ist und in manchen fällen hilft.
2.Diese atacken sind hilfreich
3.können besitze ich.
ich hab nur gefragt welches pokemon man noch vorschlagen kann.
UND MIT DENEN HAB ICH ES SCHON WEIT GEBRACHT.alls wahrer trainer sollte man das wissen. troztem danke.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:54 von pudding5

"alls wahrer trainer sollte man das wissen"

&list=UUGGD8QNlkSUP32xtVQfAiRQ&index=0&feature=plcp

*HUST*

"lohekanoade ist nicht nutzloss da es eine sehr starke atacke ist und in manchen fällen hilft."

Du setzt freiwillig ne Runde aus und lässt den Gegner tun was er will. Das kann in manchen Fällen in nen aufgesetzten Knieschuss für dich ausarten -.-

Ein Set für Tornupto würde z.B. so aussehen:

Tornupto @Wahlschal
4 KP / 252 SpAtk / 252 Spe (+SpAtk/-Atk)
-Eruption
-Fokusstoß
-Kraftreserve [Pflanze/Gestein]
-Feuersturm/Flammenwurf

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
auch ne gute kombi muss man sagen, aber lohekanoade hat mich schon oft gerettet,vor allem in der pkemon liga. aber probieren geht über studieren nich wagr :-D

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 16:09 von pudding5

Ich und viele andere habens probiert und Lohekanonade, Aquahaubitze, Fauna-Statue, Hyperstrahl, Gigastoß, Zeitenlärm...und ich glaub eins gibts noch..., für "nicht gut" befunden.

Sie ham ne Stärke von jeweils 150. Ja. Nur bringt einem die nix wenn der Gegner den Schlag überlebt oder dien Pokemon in der nächsten Runde geRevengekillt wird.
Da sind 2 Attacken ohne negative zweiteffekte wesentlich effektiver.

Oder in deinem Fall zum Beispiel Feuersturm. Die Stärke von 120 muss sich nich verstecken und die Genauigkeit is nur um 5 Punkte niedrieger. Des weiteren hat sie keine negativen Nebenwirkungen.

Bei anderen Pokemon wäre auch Hitzekoller ne gute Alternative.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 16:20 von derschueler

ok abe so wie hyperstrahl, zeitlärm usw, kann ich bei meinen pokemon gut einschätzen deshalb ja lohekanoade. aber du hast recht das ist zu ein großes risiko

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 16:31 von pudding5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)