Ist das gut? (Monster Hunter 3)

Hallo,
also ich hab eine Lagi+ Rüsstung zwar noch nicht komplet fehlen noch armsdchienen.. und ich benutze den Pulsirenden Kern.
Ist das gut? HAb nochmehr waffen aber er ist mein stärkster.
Danke IM Voraus.
Lg Reshiram2011
Ps: Bin jr45.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 10:32 von Reshiram2011

3 Antworten

Ich finde die Lagi+ Rüstung nur für die 2 Eventwaffen (Tenebra D und Finstere Parton) gut,sonst ist die Lagi Low Rüstung mit Scharfschwert und 2 Slots mehr 100 mal besser dran.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:43 von gelöschter User

Gut okay...aber mal ehrlich mann hat mehr Schutz.Rüstungen kann man sich immernoch andere machen aber ich konnt die fast in ein Durchgangmachen. Als nächsten werde ich wohl Dober machen und danchach mal schauen.
Finstere Parton..was ist das?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 01:30 von Reshiram2011

Die Lagi+ ist mit Tenebra D und Schärfe +1 echt gut. Für Hammer würd ich IMMER Schärfe +1 slotten sofern eine bessere Schärfestufe erreicht wird.

Die Dober kannst du gut mit Großschwert einsetzen, der Jho ist damit ein Kinderspiel. Schärfe +1 bekommt man da auch rein.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:34 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)