Mucho und Baby (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo. 1. Ich wollt nur mal wissen, wie man bei Mucho "kleine Herzchen" bekommt. (Ich hab versucht ihm etwas zu schenken, aber er lehnt es immer ab.)
2. Ich bin mit Juris verheiratet. Wann weiß man, ob das Baby ein Junge/Mädchen ist? Wie kann man das ändern (z.B. es ist ein Junge, man will aber ein Mädchen)?
3. Muss man sich um sein Kind kümmern?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 11:28 von blackwhiteCharly

3 Antworten

1 Mucho musst du eine Rotzauberblume mit mindestens drei Sterne bei Qualität schenken.

2 Das weiß man erst bei der Geburt und um es zu aendern einfach nach der Geburt wenn es nicht das erwünschte Geschlecht ist, den Tag noch mal spielen solange bis es ein Mädchen.

3 ich weiß, das das Kind bis zu seinem ersten Geburtstag nur im Bett liegt. Danachkannst du es beschenken. Kümmern wie füttern und Windel wechseln musst du nicht. Aber eine gute Beziehung ist sehr wichtig.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:48 von lolipop100

Oki, danke!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:49 von blackwhiteCharly

also ich schenk mucho immer die kleinen goldenen münzen oder glühwürmchen im sommer, weil er auf leuchtende gegenstände steht

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 11:29 von ShinobiKurogane

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)