Nintendogs+Cats Golden Retriever (Nintendogs - Golden Retriever)

Kennt jemand für Nintendogs+Cats Golden Retriver Cheats oder Tricks und kann mir jemand sagen wie man seeeeeeeeeeeeeehr viel Geld und oder vieeeel HP bekommt.
Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 11:33 von 3dsspieler

11 Antworten

wenn du cheatest macht das spiel keinen spaß -.-

spar lieber dein geld für einen hund, katze, etc.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 10:53 von Milly1698

Hab schon 1Hauskatze und 3 Hunde weisst du wohl Cheats oder Tricks?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 12:41 von 3dsspieler

ich brauch Cheats sonst komm ich net weiter

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 12:52 von 3dsspieler

wofür brauchst du denn so dringend geld und HP?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 13:41 von Milly1698

weil ich net weiter komm und es muss ja nicht heißen dass ich sehr viel cheate was ich auch nich will sondern nur ein bisschen cheaten

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 12:19 von 3dsspieler

wie kann man bei nintendogs nicht weiter kommen

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 17:03 von Milly1698

war ein witz aber ich will halt so schnell wie möglich den wauboter

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 15:21 von 3dsspieler

da sag ich nur ABWARTEN!

Hast du was auf das du dich freuen kannst ;)

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 20:17 von Milly1698

hast du cheats

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 12:31 von 3dsspieler

gibt keine cheats <3

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 14:22 von Milly1698

ok trotzdem danke

Antwort #11, 02. August 2012 um 18:23 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)