Zwei Gegner "zu schwer" (für mich) (Kingdom Hearts 3D)

Da es mein erstes KH spiel ist kenn ich mich nicht so gut aus...und komm nicht weiter.
Ich bin grade in dieser tron legacy welt...mit Riku muss ich die Kommandoschrecke besiegen und mit Sora muss ich Rinzler besiegen und ich schaff beides nicht :S Die Schrecke hät ich fast geschafft nur noch 2 oder 3 angriffe aber es is sich nicht ausgegangen den ich bin zu sora geschtürtzt -.- und gegen Rinzler hab ich grade mal 2 hp anzeigen geschafft...vielleicht wisst ihr ja einen trick oder gute attacken würd mich freuen :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 11:39 von sternchenlolipop

5 Antworten

Also du brauchst das 2te schwert was du im Spiel kriegst (Das aus Traverse) Für beide! Bei der Schrecke einfach am rand langrutschen und die Freie Flug attacke benutzen wenn die Schrecke sich heilen will einfach hackn. Nimm außerdem einen Koch Kairu und einen Stachel Ball wie ich ihn nenne x'D (So Igel-Löwe oder wie das heisst) Dann fülle die Link anzeige und mach Doppel-Link dann kriegt Riku ein riesenschlüsselschwert einfach drauf dann.

Bei Rinzler hab ich auch etwas gebraucht aber mit Magie hat man nen Guten Vorteil. Einfach immer Blocken und Ausweichen dann Nahkampf und Magie benutzen und immer in der gleichen Reinfolge Blocken oder Ausweichen (Ausweichen bevorzugt) und dann angreifen. Pass auf wenn du von der Decke runterfällst dann mach Rinzler einen Sprungangriff der viel HP raubt ein ausweichen und draufhauen

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:48 von Akatnor

danke :) ich versuchs mal ...aber wie bekommt man diese geister ich hab nur 3 ?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 12:07 von sternchenlolipop

wie gesagt gleich hätt ich ihn erledigt aber dann kurz vor dem sieg stürtzt er zu sora oooooooo schon zum 3.mal was soll ich tun !

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 13:10 von sternchenlolipop

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Also Koch Kairu is son Orangener Frosch ich hab ihn aus zufall gekriegt ohne Rezept weis leider nichtmehr welche mats ich benutzt hab aber geht auch jeder andere frosch. und diese Stachelöwen oder wie der heisst kriegste fast ganz am anfang

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 13:11 von Akatnor

Ok danke du hast mir sehr geholfen ich versuchs einfach nochmal :)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 18:36 von sternchenlolipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)