Daedrische Panzerhandschuhe der höchsten Schießkunst (Skyrim)

Die habe ich grade bei der Diebesgilde in der Übungstruhe Lehrling gefunden. Ich wollte nur mal eben fragen ob das normal ist oder ein bug sein könnte. Oder ich bin einfach nur ein verdammter Glückspilz^^.hatte die vielleicht schon jemand in der truhe? Bin lvl 33. Zum Schluss:Mitnehmen oder nich? ich kann mir die Antwort eigentlich schon denken^^

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:10 von Akantoras

3 Antworten

"Oder ich bin einfach nur ein verdammter Glückspilz^^."
^This, von daher ist das auch normal.

"Mitnehmen oder nich?"
Gegenfrage: BRAUCHST du sie?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:21 von Fable_2

Nein aber wieso sollte ich gedroppte Daedrische Panzerhandschuhe der höchsten Schießkunst liegen lassen^^. Es ging einfach nur darum das es mir komisch erschien dass sie nicht in ner Bosschest auf ner quest gedroppt sind. Sondern in der 2 schlechtesten der übungstruhen in der diebesgilde. Das kam mir verdammt unlogisch vor. Aber trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:33 von Akantoras

"Nein aber wieso sollte ich gedroppte Daedrische Panzerhandschuhe der höchsten Schießkunst liegen lassen^^."
Zum verkaufen oder entzaubern kann man die ja gebrauchen. xPP

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)