ich fühle mich verarscht (Final Fantasy 13-2)

also ich möchte gerne gegen küsschen kämpfen (Achylt-Steppe JS ?9 und in mein lösungsbuch steht das ich mit der jägerin am chocobo gatter reden soll um die quest zu starten aber sie bedankt sich immer wieder nur bei mir auch wenn ich immer wieder in die chronospäre reingehe ich kann die quest nich annehmen! wieso nich!?!?! Verrascht mich das lösungsbuch?


Bitte um schnelle hilfe

Ps: ich hab die haupthandlung schon durch durfte ich das etwa noch nich

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:52 von Altair25

10 Antworten

Hast du alle Kaktor Statuen gefunden?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:13 von derschueler

ja hab ich

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 00:54 von Altair25

Dann red mal lieber mit der person die rechts neben der Wettermaschine steht.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 02:14 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
die redet nich mit mir und ich habe es schon mit jeden andern in der siedlung versucht die geben mir nich die aufgabe

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 17:15 von Altair25

aber gegen küsschen kann man doch immer kämpfen du musst nur über den abgrund

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 23:11 von BlackDiclonius

hast du auch alle 3 Kaktoren an den Statuen besiegt?

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 15:56 von _rollenspieler_

UND die Teleporter Kakteen aktiviert?

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 00:26 von Fable_2

Ja ich habe alles gemacht was man machen.kann außer den adaman thaimai besigt und ich hab das wetter auch schonmal auf regnerrisch gestellt und es kam kein küsschen was soll ich also tuhn? Ich möchte nich.nochmal von vorne anfangen ich hab fast alle.fragmente

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 01:25 von Altair25

Hast du das Portal nach Piz Vile geöffnet? Das ist afaik die letzte Vorraussetzung die noch erfüllt sein muss.
Dann das Wetter auf Regen und nochma fragen.

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 15:23 von derschueler

ahhhh ich habs ich hab ehrlich ne kator statur vergessen sry.^^ aber vielen dank für die hilfe

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 17:19 von Altair25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)