Sniper (BF 3)

Welche halbautomatische Sniper ist vom Schaden her die Beste?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:06 von MisterMilkMan

17 Antworten

kp die beste halbauto ist für mich die sks (hab damit schon 5010 kills)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:00 von DontLikeTJay

Sks is als sniper shit als Gewehr noob like!
Vom schaden her is es die dragunov aber am besten find ich die m39emr!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:05 von CopKiller1

m417 von dem close quarter pack ^^

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 17:02 von TonyPhan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was an sks noobig? erklärs mir bitte mal sie macht am wenigsten schaden ist dafür schnell und flexziebel

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 18:08 von DontLikeTJay

M417 beste viel besser als sks wirklich ich spreche (schreibe^^) aus Erfahrung ;)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 20:14 von tobi001010

@DontLikeTJay lesen muss geübt sein wohl oder?
Ich habe geschrieben als sniper shit als Gewehr noob like
Gewehr=sniper ohne sniper Visier!

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 01:00 von CopKiller1

Ich habe über 5800 Kills mit der SKS, bin ich jetzt noobig?

Ein Gewehr ist nicht unbedingt eine Sniper,
zB: AUG - Armee Universal Gewehr

Im Nahkampf ist die SKS besser, da höhere
Feuerrate.
Fernkampf eher die M417, da mehr Schaden.
Das sind einfach meine Erfahrungen mit den
beiden Waffen...

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 03:09 von BlackMage

Ihr checkt es nicht ingame bezeichne ich die als Gewehr und die Aug is halt n sturmgewehr!

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 08:35 von CopKiller1

@ CopKiller1: Und was ist das dann für dich, wenn ich ein M417 mit ACOG, Bipod und Flash-Supp. auf Mid-Range benutze?

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 23:07 von Zayii__

Ah! Checkt ich mein wenn du die sks wie ein Stg benutzt un nicht als sniper also Nahkampf und so nicht aus der Distanz!
Und das is noob like wer mit der richtig aber richtig snipert! Respekt aber das glaub ich eher weniger!

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 01:56 von CopKiller1

Als "Gewehr", wie du sie nennst, ist die SKS bestimmt
nicht nooblike, glaub mir, die wurde sogar für sowas
geschaffen ;)

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 20:38 von BlackMage

WhaaaaaAAAAA AAAAAAAAAAA verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmttttt checkt es dochhhhh Rede ich hier von real neeeeeeeiiiiin Himmel Heer Gott ihr seit doch nich mehr ganz...!
1. Gewehr is meine Bezeichnung für die im Game!
2. Ihr benennt euch wirklich wie noobs schon wenn ich sowas erwähne sagen mir alle meine Freunde das das noobstyle ist!
3. Im Game is es halt ein sniper und benutzt es auch so!

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 09:36 von CopKiller1

Ok, wofür glaubst du hat DICE dem Recon
denn das SKS gegeben? Zum ULTRALONGRANGESNIPEN,
oder um dem Team an der Front zu helfen?
Akzeptiers einfach...

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 16:32 von BlackMage

Könnte mir jetzt bitte irgendjemand meine Frage beantworten, ohne irgendjemanden zu beleidigen?

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 14:44 von MisterMilkMan

Laut der Diskussion die SKS (hohe Feuerrate) und die M417 (hoher Schaden). Wenn jetzt irgend son Copkiller wieder anfangen muss zu flamen, ich hab hier nur noch mal die Meinung der anderen aufgeschrieben.

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 16:49 von Zayii__

Danke, Mann! Endlich mal ne Antwort die mir hilft.

Antwort #16, 28. Juli 2012 um 13:52 von MisterMilkMan

Würd auch sagen, entweder m417 oder mk11 Mod 0 da is der bullet drop noch etwas geringer, ergo is sie noch etwas genauer auf hohe Distanz

Antwort #17, 21. Dezember 2012 um 06:34 von elemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)