Diamanten / Edelsteine (Dragon Age)

Was nützen diese ganzen Edelsteine also Smaragde usw. ?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:09 von krieger877

2 Antworten

Hallo,

die Edelsteine werden manchmal für Quests gebraucht, die man an den Anschlagtafeln des Kantors, bei den Verbindungsmänner verschiedener Gruppierungen oder in der Taverne "Zum müden Adligen" in Denerim annehmen kann.

Ansonsten können die nur verkauft werden.

LG

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 15:33 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Moment.. Der Zwerg-Abgesandter braucht die Edelsteine wie Amethyst, Malachit, Topas und Saphir um seine zwergen armee zu verstärken damit sie dir im endkampf beim Quest "Die letzte Schlacht" eine bessere hilfe sein können. Da ist eine kiste, du kannst jede menge edelsteine investieren. die Dalish-Elfen wollen zutaten wie Elfenwurzeln, Todeswurzeln, Tiefenpilze und Metalsplitter, die Werwölfe wollen gar nichts.. Die Ritter von Eamon wollen geld ^__^ von 50 Silberlinge, 2 Sovereigns, 10 Sovereigns bis 30 Sovereigns und die Magier und Templer brauchen Alle freien Runen des Novizen, Gesellen, Experten und des Meisters.

Es ist wichtig das du jeden deiner Gesandten etwas gibst damit die Einheiten zum schluss groß werden, falls du nicht die dinge gibst die die gesandten für ihre armeen brauchen, werden zb. die Ritter von Eamon nur 13 man oder 15 man dir zurseite stehen.. falls du aber die sachen gibst die sie benötigen dann werden 50 man dir folgen.

LG

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:12 von Elf_Niichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)