2 Fragen (Dragon Quest 9)

Frage Numero 1:
Welche Stufe sollte mein Team im Kampf gegen Corvus haben ?
Es besteht aus:
Gladiator
Krieger
Priester
Zauberer.

Frage Numero 2:
Ich will mir liebend gerne 2 Über-Falkenklingen basteln, für die brauche ich aber 2 Meteorarmschienen, zusätzlich will ich noch eine zum so tragen, da ich auch schneller als die Metallschleime sein will.
Von wo bekomme ich mehr als 1 von diesen Armschienen ? (Die 1. bekommt man ja beim Klaubär)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:11 von Games_Fan_05

5 Antworten

1.
Ca 40-50 mit dem Team.

2.
Alchemie
1 Goldbarren + 2 Flinkheitsringe + 3 Kristallscherben

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 15:21 von Munchie97

1.Mit nem anderen Team würde auch 30-40 reichen...
Gladi
Krieger entweder lassen oder in Gladi wechseln
Priester
Zauberer wechseln in Pala oder Sm
2.ist ja schon gesagt worden

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:38 von Gweddry

Danke !
Ich hatte zuerst auch vor den Krieger in einen Gladi zu wechseln, aber der Krieger hat eine bessere Vert. als ein Gladiator, aber auch guten Angriff, deswegen lasse ich ihn lieber.
Dann Level ich weiter, danke nochmal.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 17:10 von Games_Fan_05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ahja, ich wollte noch Fragen von wo ich Kristallscherben und Goldbarren herbekomme..

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 17:14 von Games_Fan_05

3x Strahlestein +3x Dämmerstoff = Kristallscherbe oder eben in Grotten finden.

Goldbarren findest du auch in Grotten oder 3x Göttertrank + 2x Ätherischer Stein + 5x Vogelsnektar.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:17 von Smilyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)