Schaden (Terraria)

Ich habe 68 Rüstung und ein Gastropod macht 60 meele schaden ich bekomm aber trotzdem 20-30 Schaden kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:23 von Reaven73

5 Antworten

hardmode ...
is normal. soll ja auch anspruchsvoll sein

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:36 von thedancebear

Dann sollen sie halt schlechtere Rüstungen machen und keinen falschen Rüstungswert hinschreiben.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:29 von Reaven73

Dann sollen sie halt schlechtere Rüstungen machen und keinen falschen Rüstungswert hinschreiben.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:29 von Reaven73

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Der rüstungswert ist nicht falsch...
Nimm die rüstung die du hast (68) und dividiere sie durch 2
das wär 34
Nimm en Schaden den du normalerweise erhaltest ohne rüstung
sprich 60 wenn dich ein Gastropd berührt
Bei den 60 rechnest du jetzt die 34 schaden weg
Sprich: 26 Schaden
Das ist schon komplett richtig was das alles angeht, da ist nichts falsch
Nur der Spieler der sich treffen lässt und die funktion eines sogenannten "Hardmode" nicht versteht ist falsch!
Ich hasse es wenn sich alle zuerst beschweren "ey dat game is ja sooo leicht ey ehnenenene" dann kommt ein update bzw. ein dlc (siehe: The Binding of Isaac "Wrath of the Lamb" dlc) dann beschwert sich jeder das die Mechanik falsch bzw. fehlerhaft ist
Hey, Es war die Community die sich ein schwereres spiel gewünscht hat!... Also: beschwer dich nicht wenn dir das spiel zu schwer ist bzw. "zuviel" schaden macht!

Antwort #4, 30. August 2012 um 13:55 von GeneralHavoc

Ich hab ja niemals gesagt das ich mir das Spiel schwerer wünsche, ich hab auch kein problem damit aber ich wusste nicht das die Rüstung halbiert wird und ich hab mich ja nur über die "falsche Angabe" beschwert ,nicht dass es zu schwer sei ;)

Antwort #5, 12. September 2012 um 21:48 von Reaven73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)