Lohnt sich Wii Speak? (Animal Crossing - City)

Ja das ist eigentlich schon die Frage ;)

Aber ich hätte da noch zwei:

Macht es überhaupt irgendeinen Unterschied wenn man Animal Crossing (GameCube) auf der Wii spielt, also verglichen damit wenn man es auf der GameCube spielt?

Kann man die Spieledaten auch auf einer externe Speicherplatte speichern, also absichern?

Danke schonmal!:)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:50 von ACWWCat

6 Antworten

Ich glaube wenn man mit Wii Speak spielt muss der andre dann das auch haben (glaube ich)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 15:55 von gelöschter User

speak bringt dir nur was wenn du online spielst, ist aber nicht unbedingt nötig

ka hab die gc version nicht

den spielstand kann man auf ne sd card speichern wenn du homebrew channel hast

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 15:56 von Palutena

Danke für die schnellen Antworten!

Das andere das haben ist schon klar, demnach also benutzerdefiniert.

Stimmt geht ja auch über die Tastatur.

Achso cool, muss man die extra irgendwo holen?
Ist der Homebrew Channel die "Startseite" von der Wii, also wenn man sie anschsaltet?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:00 von ACWWCat

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein den homebrew channel musst du dir auf die wii installieren (aus dem internet), man braucht ihn hauptsächlich zum cheaten/hacken ^^

die sd card is ne ganz normale, aber sie darf nicht größer als 2 GB sein und es darf nicht HC draufstehn, du brauchst die ja auch wenn du fotos in ac speichern willst ;D

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 19:06 von Palutena

wii speek lohnt sich nur wenn freunde das spiel und speek haben
LG libselbibsl

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 10:24 von libslbibsel

Hehe, ja danke, habe das auch schon nachgelesen gehabt mit dem Homebrew Channel, kam auch direkt die Begriffe cheaten & hacken. Das will ich echt nicht, da kann ausserdem so eine Mist passieren, macht auch gar keinen Spass mehr dann das Spiel!:l

Ja das stimmt schon, haben aber auch nur zwei Freunde das Spiel & nur bei einer weiss ich, dass sie Wii Speak hat. Sie hat das aber auch noch nie benutzt & wenn ichs mal brauchen sollte, kostet es ja sowieso nur ein paar Euro ;)

lG :)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 17:43 von ACWWCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)