GTA liberty city stories durchgespielt. was nun? (GTA Liberty City Stories)

also ich habe da ein problem^^ ich habe gta lcs durchgespielt und weiss jetzt nicht mehr was ich da machen soll. gibt es irgendwelche aktivitäten oder so die man machen kann? z.B sowie das mit den prostituierten (nur so als beispiel :D)

gruss

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:52 von gtadennisgta

7 Antworten

was nun ?! NEU ANFANGEN! ...ect.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 17:36 von Phil-3xp

Ich hab nach der story die Avenging Angels missionen gemacht auf der ersten insel bekommt man dafür ein kugelsicheres motorad, auf der zweiten insel wird dir dann kein geld mehr abgenommen wenn du verhaftest wird und auf der dritten insel bekommst du ein superheldenkostüm (das ist die beste belohnung). Ich hab auch die missionen auf dem schiff in der ersten insel gemacht die belohnung dafür ist ein Hühnchen-Kostüm. Du kannst außerdem noch die foto-missionen am flughafen machen dafür bekommst du einen kugelsicheren Landstalker. Es gibt noch viele andere möglichkeiten, aber die sind nicht so toll wie die hier.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:40 von gUMBa159

Danke für den tipp, das mit den avening-angels macht richtig fun! Aber ich habe da zuerst an sowas wie z.B beim GTA IV auf der ps3 gedacht (freunde mit denen man ausgehen kann, restaurants, bowlinghallen, prostituierte mitnehmen, strip-club, internetcafé usw.)

gibts da auch irgendsowas in der art? :P

Gruss

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:10 von gtadennisgta

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Leider nicht es gibt keine freunde mit denen man ausgehen kann und die einzigen läden in die man rein kann sind waffenläden du kannst aber prostituierte mitnehmen und auch "Spaß" mit ihnen haben wenn du an abgelegene orte fährst. Aber prostituierte sind ziemlich langweilig weil wenn man gerade "Spaß" mit ihnen hat kann man ins auto reinschauen und dann sieht man das du und die nutte einfach nur im auto sitzen und nichts tun. Wenn du keine lust mehr auf das spiel hast dann kauf dir vice city stories da gibt es mehr möglichkeiten.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 09:58 von gUMBa159

Gib den cheat ein dass alle fußgänger waffen haben und dann gib den cheat für fußgänger greifen an ein und den randale cheat aber nich den cheat wo man keine sterne mehr bekommt und wenn du ihn schon eingegeben hast warte einfach ne zeit irgendwann kannst du dann wieder welche bekommen :D aber ich sag dir das geht dann ab wie sonst was ich hab damit schon mal 6 sterne in 1 minute bekommen und dann vor der polizei abzuhauen mit nem panzer (klau oder cheate dir einen) wow das macht richtig fun ! :DDDDDD is auch egal wenn du verhaftet wirst aber das ist es wert das einmal zu machen ich sags dir! :D

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 23:23 von TempleRunZogger3000

der mist ist halt das ich vorgenommen hab niemals zu cheaten im game :) ein wahrer gamer cheatet nicht ;-)

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 17:49 von gtadennisgta

Kp Mist bauen wie killen usw. Besser mit cheats

Antwort #7, 19. Mai 2015 um 01:31 von NGATRAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)