Lohnt es sich ? (Dark Souls)

Ich wollte von euch wissen ob sich das Spiel lohnt und ob man es lange spielen kann.

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:56 von Blackburn1998epic

22 Antworten

ich finde das es sich auf jedenfall lohnt.
und wenn man lust hat kann man es auch lange spielen

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:43 von fan1997

Schwer zu Beantworten,da Geschmäcker verschieden sind.Es ist sehr beliebt und populär.Ich spiele es auch nach vielen Monaten immer wieder gern.Zur Länge,wenn du es durch hast,geht es von vorne los.Die gegner sind dann schwerer und du bekommst mehr Seelen.D.h es ist dann vom Prinzip immer wieder das gleiche,wird aber immer schwerer und du wirst immer stärker.das hat aber seinen Reiz,glaub mir.Ich hab z.b. ein Char. mit lv 325 und bin im 6. Durchlauf.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:47 von raini213

ok,denn ich weiß nich ob ich mir demnächst skyrim dawnguard hole oder dark souls aber ich denke ich hole mir dark souls.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:49 von Blackburn1998epic

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ist schon n`klasse Spiel,glaub mal.Wenn du ne Möglichkeit zum Ausleihen hast (Videothek), würd ichs tun.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:52 von raini213

ja es lohnt sich wie bei den anderen antworten schon erwähnt hatt man wirklich lange spaß daran vorallem weil es einige verschiedene spielarten gibt(z.B.zauber/wunder wirker,krieger und noch n paar mehr) und die klasse die du aam anfang auswählst wirkt sich nicht sehr auf das weitere spiel aus so kannst du z.B. wenn du als magier anfängst noch immer zum krieger werden!und obwohl das PvP system verbesserungswürdig ist macht es riesen spaß! XD
und wie raini213 schon erwähnt hatt beginnt nachdem man den letzten boss besiegt hatt automatisch ng+ allerdings werden die gegner ab dem 7. durchgang nichtmehr stärker!
und sonst haatt raini213 eig. alles erwähnt!

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 16:57 von narax

ok danke für die Antworten ich werde mir Dark Souls holen

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 17:26 von Blackburn1998epic

richtige entscheidung! XD

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 17:29 von narax

ich rate dir aber nicht gleich aufzugeben, wenn du nicht sofort klarkommst. wenn du dich draufeinläst wirst du richtigen spaß haben.
ich habe zust auch gedacht das ich 40€ weggeworfen habe, weil ich nicht gut zurechtgekommen bin, weil es zb nur ein schwierigskeit grad gibt und man oft atirbt.
aber dann habe ichmich nochmal ornlich rangesetztund und mich konzentriert und jetzt habe ich richtig spaß.
also nicht gleich aufgebem

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 17:34 von fan1997

und greife AUF KEINEN FALL NPCs AN!(zumindest nicht bevor du gegen den letzten boss kämpfst)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 17:41 von narax

ja 1000% lont es sich es macht süchtich es macht spaß es hat ALLES was ein gutes spiel ausmacht

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 17:48 von graposchino

aber ich finde(so dumm es klingt)das eine größere welt und mehr ausrüstungsgegenstände(rüstungen,waffen) nicht schaden würden.

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 19:12 von narax

und eine gute story auch nicht!^^

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 19:13 von narax

Dark Souls hat eine der geilsten Storys die es gibt.

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 19:36 von Sam299

naja...wenn du meinst,ich finde das es nicht wirklich eine story gibt...

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 20:05 von narax

Dann hast du dich nicht angestrengt sie zu suchen,Dark Souls klatsch dir die Story nicht einfach ins Gesicht.

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 20:07 von Sam299

wo soll ich denn suchen...? :P -.-

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 20:15 von narax

Dir JEDEN Dialog anhören und dir die Itembeschreibungen durchlesen,am besten auf englisch,weil es extrem viele Übersetzungsfehler gibt.

Antwort #17, 21. Juli 2012 um 20:23 von Sam299

aber ich habe 1. die deutsche version und 2. ich habe mir soziemlich jeden dialog angehöhrt und intembeschreibungen durchgelesen...story bringt das,finde ich,nicht!

Antwort #18, 21. Juli 2012 um 20:52 von narax

Man kann seine Konsole umstellen und dazu dass du es dann immer noch nicht verstanden hast sag ich einfach mal nichts.

Antwort #19, 21. Juli 2012 um 21:02 von Sam299

ok ich habe mir das spiel bei amazon bestellt doch ich habe dort keine deutsche version gefunden nur englische gibt es denn nur eine englische version

Antwort #20, 21. Juli 2012 um 23:59 von Blackburn1998epic

Die gesprochene Sprache ist immer englisch.

Antwort #21, 22. Juli 2012 um 00:32 von Sam299

ok danke

Antwort #22, 22. Juli 2012 um 01:12 von Blackburn1998epic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)