Stürmmäntel oder Kaiserliche Armee? (Skyrim)

Auf welcher seite habt ihr euch geschlagen und warum? Ich bin spiel mit meinen 3. Charackter, mit den andern beiden habe ich mich jeweils für die Kaiserlichen und für die Sturmmäntel entschieden.Ich persöhnlich finde die Sturmmäntel besser, da die Kaiserlichen einen am anfang köpfen wollten und später in den Folterräumen, hat man ein gewisses hass auf die Kaiserlichen, die sich auch wie Schwächlinge den Thalmor ergaben, sodass man Talos nicht anbeten darf.Doch als nicht Nord Charackter, wird man in Windhelm schlecht behandelt, so stellt sich heraus, das Ulfric und die andern mehr oder weniger rassistisch sind und Ulfric selber sehr Machtgeil ist...Nun für wen tendiert ihr mehr? Ich bin immernoch für die Sturmmäntel...

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:01 von (king)97

6 Antworten

Meine Meinung: Sturmmäntel, ich habs auch mit 2 Charakteren gespielt, d.h. mit einem Sturmmäntel, mit anderem Kaiserliche und mir sind ehrlich gesagt die Sturmmäntel sympathischer, hier fühlst du dich besonderer.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:06 von game_freak98

Die Kaiserlichen wollten dich nur Köpfen,weil sie dachten dass du ein Anhänger von Ulfric bist.
Wenn sie sich nicht ergeben hätten würden jetzt überall Thalmor rum stolzieren und das wollen wir ja alle nicht oder?
Ulfric ist wie gesagt ein Rassist auf alle nicht Nords.
Auserdem hat Talos das Kaiserreich gegründet, und wenn den Sturmmänteln so viel an ihrem Talos liegen würde dann wurden sie ja nicht gegen sein Reich Krieg führen.
Wenn du die Thalmor nicht magst dann geh nicht zu den Sturmmänteln, weil du ihnen somit ja hilfst das Kaiserreich zu vernichten.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:21 von MrAwesome

NIEDER MIT DEN KAISERLICHEN BASTARDEN ! die kaiserliche maschinerie folgt blind dem willen der thalmor GEGEN DAS EIGENE VOLK ! HIMMELSRAND verdient einen starken großkönig, und das ist ULFRIC STURMMANTEL, und nicht dieser milchtrinker TORYGG, EHR EUCH OH ULFRIC, UNSER GROßKÖNIG, AUF EUER WOHL TRINKEN WIR UND DAS NICHT ZU WENIG !

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:29 von jeffmorrison2009

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hoffe das geht jetz nich zu weit aber ich würde ulfric schon fast mit hitler vergleichen, redet immer viel von himmelrand muss frei sein, will aber im endeffekt nur Großkönig werden

wie hitler der auch gesagt hat das er alles besser machen wird und sich füür die arbeiter einsetzen würde, aber am ende doch nur Reichskanzler und führer werden wollte

ALSO: kaiserliche vor!

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:42 von Timme13

mein nord ist die reinkanertion von tiber septim also talos und er schließt sich selbstverständlich dem kaiserreich an weil er sich an ulfric rächen will weil er seinen namen für seine zwecke misbraucht und er sein kaiserreich stürzen will

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 19:02 von 93Spartan117

@93Spartan117
Respekt! Daran habe ich noch nicht mal gedacht^^

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 20:36 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)