Skyrim nochmal für PC? (Skyrim)

Hi Leute, ich habe Skyrim für die PS3 und finde es total geil. Ich kauf mir warscheinlich bald nen neuen PC und wollte fragen: Soll ich es mir nochmal für PC kaufen? Ich habe in Videos gesehen, für PC ist die Grafik und Steuerung etwas besser und andere Vorteile. Mein Fernseher gibt nähmlich warscheinlich bald den Geist auf. Bitte mit eigenem Statement antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:04 von game_freak98

5 Antworten

wenn ich die möglichkeit hätte würd ich es mir sofort nochmal für PC holn, allein schon wegen den ganzen geilen mods is das ja schon richtig epic

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:37 von Timme13

Is die PC Version nicht sogar billiger?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:40 von game_freak98

Naja, wenn dein Fernseher bald vor die Hunde geht, dann würd ich mir's auf jeden Fall nochmal holen. Das einzig wirklich coole an der PC-Version sind die ganzen Mods. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meiner PS3-Version und find's etwas besser.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:50 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@game_freak98

Ja, aber nur 10 Euro.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:52 von guarama

Habs mir auch nochmal für PC geholt ebend wegen den Mods.

Steuerung ist nicht unbedingt einfacher, ich erwische häufig mal im eifer die falsche Taste.

Grafik hängt aber auch vom PC ab.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:08 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)