multiplayer (Black Ops 2)

weiß schon einer wie der multiplayer wird weil wenn der multiplayer genauso schwul wird wie bei black ops 1 dann kauf ichs mir nicht dann bleib ich bei mw weil das bei bo 1 so scheisse war das man sich die waffen kaufen musste und so

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:04 von 93Spartan117

8 Antworten

ALTER das von Black Ops ist um WELTEN BESSER als das von Mw3 ! xD Verar*** dich selbst xD

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 00:30 von SasukexXxUchiha

niemal mw 1 un 2 war am besten bei black ops wars einfach nur sch***se das war voll komisch das man sich die waffen freigeschaltet werden ok mw 3 war zwar uch nicht ganz in ordnung aber ok bei black ops war nur der überlebenskampf geil

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:17 von 93Spartan117

93Spartan117 deine grammatik ist grad nicht die beste oder, und wenn dir black ops nicht gefällt (Multiplayer) dann beantworte, die frage nicht ^^ also mir hat der Multiplayer gut gefallen, und vergleicht doch bitte nicht die mw reihe mit black ops, das nervt einfach nur... ok ^^

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:19 von Es-hat-begonen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja, voll scheiße, das Treyarch sich immer neue Sachen einfallen lässt hm?
Infinity Wards die immer und immer wieder das selbe bringen sind doch um Welten besser...

Ich versteh einfach nicht was ihr habt.
Dauernd meckert jemand das CoD immer das selbe ist, dann lässt Treyarch sich was neues einfallen und alle meckern immernoch.
Und wenn Treyarch mal was gutes macht, wirds einfach von Infinity Wards kopiert... Ich verstehe nicht warum Infinity Wards von allen so hoch gepriesen wird, sie bringen jedes Jahr das selbe und kopieren einfach nur...

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:56 von CodeXx

tja mw2 bleibt das beste cod ever aber bo war doch gut bo2 bestimmt auch aber mw3 war der letze schrott

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:47 von 2Pac14

Die Perks werden der letzte Dreck sein.

1.Im lauffen schießen.
2. Wenn du dich hinlegst sieht es so aus als ob du tot wärst.
3. Dein name wird bei Feinden Grün angezeigt. Nur wenn man schießt wird er RoT.

Und das sind nur ein paar Perks.
Ich überleg mir das mit Black OPS 2 noch. :)

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 14:55 von hitman3886

meiner meinung sollten die in cog bo2 wenigstens ein mod machen wo es keine perks gibt.. tdm oder ffa .. damit man mal zeigen kann wieviel skill man hat !

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 12:37 von squareenixfriend

guter einfall squareenixfriend hoffentlich machen die das und es gibt andere perks

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 13:17 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)