Tauchen in Gta 5 ^^ (GTA 5)

heyy Leute glaubt ihr das man in gta 5 tauchen kann oder nicht weil in san andreas konnte man des ja auch ? :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:37 von gtatyp333

16 Antworten

vorstellen könnt ich´s mir ^^ wär auch gut wenn du von polizeibooten verfolgt wirst ...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 18:10 von BlackTigerBj96

Wenn du das könntest, dann brauchst du dich nicht wundern, wieso die so lange bei der Entwicklung brauchen...

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 18:39 von DeadSkullhead

ja ich frage mich schon immer ob die uns veralbern wollen mit gta5 . Weil wenn die noch nicht mal auf der gamescom sind dann zweifle ich langsam daran.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich find das komisch.
Die meisten Leute denken die Sachen die man in SA machen konnte werden auch in GTA V vorkommen.

So wie hier. Die Frage ist ein gutes Beispiel dafür:
heyy Leute glaubt ihr das man in gta 5 tauchen kann oder nicht WEIL IN SAN ANDREAS konnte man des ja auch ?

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 19:59 von Philipp010

ja haste recht ist mir auch schon aufgefallen . Aber das muss man schon können. Wenn man mit der GTA SA story durch war konnte man halt auch nach der story wie in einem richtigen leben alles machen. Das wäre gut wenn es auch alles was man in SA machen und auch noch mehr das alles in GTA V zu können.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 23:23 von gelöschter User

Ich bezweifel das man bei so einer riesigen Map tauchen kann. Es sei denn R* macht es so, dass alles unter Wasser gleich aussieht. ;)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 00:07 von Sonic18

GTA V ist nicht auf der gamescom hat der sprecher bestätigt

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 14:21 von ssvzocker

Echt? Eine Quelle bitte.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 15:36 von Philipp010

www.youtube.com/troll das 3 video

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 16:47 von deadislandinfo19

In GTA 5 tauche, kann schon sein aber wenn man es kann währe es echt nice wenn es auch Fische oder den Weissen Hai geben würde.

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 21:11 von gelöschter User

Der Sprecher hat nur gesagt, dass R* nicht auf der Gamescom ist, aber Take 2 ist auf der Gamescom!

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 21:22 von GameHelper04

Wenn Rockstar nicht auf der Gamescom ist wird GTA 5 auch nciht gezeigt. Oder soll etwa 2K Games es zeigen? Das ist doch wohl klar, dass wenn der Entwickler eines Spiels nicht dabei ist, dass dann folglich auch das Spiel selbst nicht da sein wird. Und selbst wenn Take2 da sein wird, wenn irgendjemand etwas zu GTA 5 sagen will wird es wohl nicht der Publisher sondern der Entwickler selbst machen! Also vergisst mal schön eure Hoffnungen, dass GTA 5 auf der Gamescom vertreten sein wird.

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 00:47 von helpful

Bei GTA IV wurde das Spiel von Microsoft angekündigt. Also kann es diesmal auch so sein.

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 15:42 von GameHelper04

Ich verstehe nicht mal Warum ihr nicht warten könnt

von mir aus kann Gta V noch ein 1 jahr mit der Entwicklung warten

weil ich dann weiß das es ein gutes spiel wird

Antwort #14, 24. Juli 2012 um 14:01 von gelöschter User

bist du dir da sicher?^^ kann mich nur noch an eine fortsetzung von TimeSplitters (wers vllt. noch kennt von der PS2) errinern, was für die PS3 erscheinen sollte. Dort haben sich ein paar entwickler so sehr gestritten (weil sie verschiedener meinung waren) das sie das ganze concept/story buch zerstört haben und danach die entwicklung aufgegeben haben^^ (mittlerweile wurde das projekt von einem neuen entwickler studio wieder aufgenommen)

Wer weiß, vllt. haben sich die beiden houser brüder so sehr gestritten... XD

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 18:49 von RoboRickFischMilch

Amen.

Antwort #16, 10. September 2012 um 20:41 von mosler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)