Skyrim startet nicht mehr ! (Skyrim)

Hallo ich habe folgendes Problem, Steam hat bei mir TES V Skyrim geupdatet und seitdem funktioniert es net.
Ich habe schon probiert es neuzuinstallieren aber es kommt immer folgende Meldung :
Your game version is NOT supported, supported patches:
1.1.21.0(31oct11), 1.1.21.0ceg(18nov11), 1.1.21.0ru(10nov11),
1.2.12.0(30nov11), 1.3.7.0(06dec11), 1.3.10.0(18dec11), 1.4.15.0(23jan12),
1.4.21.0(01feb12), 1.5.24.0, 1.5.26.0

Weiß jemand was das heißt und kann mir bitte jemand sagen was ich da tun soll ?

Ich bedanke mich schon im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:51 von MasterChiefJohn

8 Antworten

hört sich nach ner illegalen version an...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:06 von 1207Hunter

Ich habe es ja bei Saturn gakauft und normal bei Steam registriert.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 19:08 von MasterChiefJohn

hast du schon die dateien auf fehler überprüft?

steam skyrim rechtsklick, eigenschaften, lokale dateien, spieledateien auf fehler überprüfen. dann lädt steam die fehlerhaften dateien runter.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:30 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klingt jedenfalls so, dass es nicht gepatcht wurde. Geh mal mit dem Mauszeiger über die TESV.exe Datei und schau welche Version installiert ist. Und mich wundert das Patch 1.6 nicht unterstützt wird. O.o

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 20:03 von The_Dahaka

Wenn ich es überprüfe dann steht zwar Alle Dateien wurden erfolgrecih überprüft aber es startet immer noch nicht.

Aber mal eine Frage wie gucke ich welche Vesion es ist ?

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:57 von MasterChiefJohn

Ich habe die TESV.exe gefunden und da stand folgendes drinne:
Dateiversion : 1.6.89.0

Produktversion : 1.6.89.0

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 00:57 von MasterChiefJohn

Ja, das ist die aktuelle.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 12:29 von The_Dahaka

Und was nun ?

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 15:54 von MasterChiefJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)