Smough's Hammer oder Dragon Slayer Spear? (Dark Souls)

hi


ich habe 57 stärke 42 beweklichkeit 35 intiligenz und 30 wille

aber meine frage ist soll ich mir Dragon Slayer Spear oder Smough's Hammer machen ?

oder vals ihr mir eine andere waffe efellen könt ist das auch ok


thx

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:53 von graposchino

9 Antworten

musst du wissen, wenn du nen speer willst mach ornstein als 2tes und wen du den hammer willst mach smough als 2tes.
ich meine aber das du nur die beiden sachen aus den seelen von den beiden machen kann

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 18:10 von fan1997

ich weiß ich hab beide waffen ich bin in ng ++

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 18:16 von graposchino

Empfehlen,wie schon oft erwähnt:Schwarzrittergroßaxt+5.Macht gegen jeden Gegner gut Schaden,hat ordentliche Reichweite und ist für die Größe und das Gewicht noch verhältnismäßig schnell.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:41 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja aber ich wolte wissen ob ich mit meinen werten Smough's Hammer oder Dragon Slayer Spear verbessernsoll?

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 20:06 von graposchino

die schwarzrittergroßaxt ist sch...lecht!na hohle ich mir ja noch lieber das großschwert von gwyn!obwohl ich das auch nicht unbedingt als sehr gut bezeichnen würde!
und @graposchino:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Dragonslaye...

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Smough%%%%2...

wobei ich ja das empfehle:http://darksoulswiki.wikispaces.com/Dragon+Grea...

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 20:13 von narax

das drachen groß schwert hanb ich +4 und is eigentlich nicht so gut darfür das es so schwer ist mus ne waffe auch skaliren auch wens schlecht wie smougs hamer aber der hamer braucht enorm viel stärke die ich harbe und weil es so viel stärke braucht ist auch die skalirung ser stark

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 22:06 von graposchino

Es geht um den Buchstabenwert,nur weil Smoughs Hammer 58 Stärke erfordert heißt das nicht dass er stärker mit diesem Attribut skaliert.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 22:29 von Sam299

die skalierung von smoughs hammer ist relativ schlecht(D) und das großschwert bekommt man leichter,darum!aber ich finde den zweihänder auch sehr gut!

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 22:33 von narax

zweihänder hab ich götlich und blitz und ich hab schon den hamer und den sper also muss ich mich enscheiden


und mit dem 1 lvl für den hammer kan ich ser schnell holen

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 22:46 von graposchino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)