bitte helfen! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mich entschlossen, dass ich Bo heiraten möchte. Ich gebe ihm jeden tag ein Geschenk aber keine Herzen. Ich gebe ihm immer herkömmlicher Pilz oder Pilz was soll ich machen?

Pferde. Wie bekomme ich Pferde?

Ich bin jetzt so weit, dass ich im tom tom walt war wie geht es weiter?

Richtig viel Geld.
Wie bekomme ich richtig vieeeeeeeel Geld? ICH BRAUCH ES DRINGENT!

Ist Bo der richtige oder soll ich jemanden anderen wählen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:59 von margit73

2 Antworten

Bo kann man nicht heiraten - in der Spielanleitung steht, wer alles zur Auswahl steht...! Und Pilze sind generell kein gutes Geschenk.
(Ich persönlich habe mich für den Zauberer entschieden.)

Um Pferde kaufen zu können, musst man erstmal eine gewisse Summe mit der Tierhaltung verdient haben und den Stall ausbauen.

Richtig viel Geld bekommt man nicht einfach so. Dafür bedarf es Geduld und Ausdauer. Ich zum Beispiel bepflanze immer mein Feld und verkaufe (fast) alles, was ich ernte, verkaufe alle Tierprodukte, sammel jeden Tag ein, was so überall rumliegt und gehe Angeln oder in der Mine graben. Am Anfang des Spiels hat man immer wenig Geld.

Aber es gilt ja auch erstmal die Aufgabe mit den Glocken zu erledigen. Im Tom-Tom Wald ist eigentlich nur die Hexe von Bedeutung, die entscheidend ist, um an die blaue Glocke zu kommen. (abgesehen von den Bäumen, die man dort fällen kann und das Nilpferd vom Zirkus, dass man später dort aufsuchen muss.)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:10 von Shina

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1.Das tut mir jetzt etwas Leid,aber mankann Bo nicht heiraten.
2.Pferde bekommst du ( glaube ich ) wenn du deinen Stall auf Level 2 ausgebaut hast.Diese kannst dann auf der Horn-Farm kaufen.
3.Wenn du im Tom-Tom Wald bist,solltest du einfach immer die Wege langgehen.Irgendwann triffst du auf Rolf,den Sohn der Tischlers.Von ihm bekommst du eine Axt.Dann solltest du einfach immer weitergehen bis du zum Haus der Hexe kommst.Da siehst du dann eine Sequenz.
4.Richtig viel Geld verdienst du,wenn du dich gut um deine Tiere kümmerst,viel anbaust und Sachen aufhebst die du findest.
5.Bo kann man,wie gesagt,leider nicht heiraten.Ich würde Rolf oder Stefan heiraten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Lg dominikus99

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 19:12 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)