Mein Team (Pokemon Soulsilver)

Was sagt ihr über mein Team?

-Lorblatt

-Simsala

-Nidorino

-Ibitak

-Geowaz/Mogelbam


Alle sind ca auf Lv25 und ich bin jezt bei dem 4. Orten

Lorblatt und Simsala sind gesetzt.

Nidorino werde ich höchstwahrscheinlich auch behalten.

Von Geowaz/Mogelbaum werd ich wenn, dann nur eines mitnehmen(geringe Chance)

Ibitak wird 100% ausgetauscht(vlt. gegen Dragoran oder Panzaeron)

Als Wasserpokemon tendiere ich zu Quappo oder Kingler

Dann ist noch ein Platz frei. Dazu hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vlt. ein Feuer oer Donner Typ. Was könnt ihr mir empfehlen? ps: ich plane ohne Lugia

Wenn ihr wollt bitte Verbesserungsvorschläge und Attacken vorschläge schreiben

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 18:49 von Nani_23

9 Antworten

Ich würde lieber Geowaz nehmen und wenn du in Ebenholz City bist, Dratini fangen. Und als Feuer-Pokemon würde ich dir Flamara oder Magmar empfehlen.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:04 von gelöschter User

du solltest von anfang an immer dieselben sechs pokemon benutzen um sie so einfacher zu trainieren
LG Giratina

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 20:50 von giratina130000

Wieso? Das trainieren wird nicht "einfacher" wenn man immer die selben benutzt.

Man fängt was. Schaut obs im Kampf was bringt und wenn nicht, wirds ausgetauscht.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
man sollte mit den pokemon kämpfen die ein vertraut sind.
es kommt nicht nur auf stärke an. schade das dass viele pokemontrainer vergessen

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 14:58 von pudding5

@pudding:

Subjektivität hat Grenzen.
&feature=plcp
Daran war ich sogar beteiligt...

Wenn du nur "sowas" beizutragen hast, dann antworte lieber gar nich und guck weiter was Ash in der Serie so treibt.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:13 von derschueler

ich sag nur die WAHRHEIT mehr nicht aber das muss jeder selbst entscheiden. ich wollte damit nur sagen:probiers erstmal mit denen. sorry wen ich ein falchen eindruck gemacht habe.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 16:15 von pudding5

"es kommt nicht nur auf stärke an"

Da sind wir ja sogar einer Meinung ;)
Mich hat nur das "vertraut"-Ding irritiert.

Ich spiel selbst gern mit Pokemon die normalerweise 3. oder sogar die 4. Wahl wären. Einfach weil dadurch die Story etwas schwieriger wird.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 16:23 von derschueler

ich will damit nur sagen probiers mit denen. zbs mein torputo,luxtra,tauboss. hatte ich auch von anfang an und hatte sie immer in mein team.man sollte pokemon benutzen mit deennen man sich auskennt. (warn natürlich erst 1.stufe der enwicklungsfase.
verstehst du was ich sagen will?

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 16:36 von pudding5

In gewisser Weise denke ich dich zu verstehen...

Mein Standpunkt wird auch in folgender Frage deutlich.
Wenn du merkst dass was nich so funktioniert wie dus dir vorstellst dann tu was dagegen.

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/...

In dem Beispiel hab ich mir halt ein Griffel auf Level 5 vom Baum geschüttelt und dann solange gelevelt bis es mit Level 42 Siegfried erledigen konnte. xD
_____________________

Fazit: Die Story ist einfach und diese Diskussion relativ überflüssig. Fang dir was du willst du wirst es damit schon schaffen.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 16:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)