Eishieb .. (Pokemon Platin)

Mit welchem pokemon muss ich sniebel in die Pension stecken damit ein sniebel mit eishieb rauskommt .?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 18:50 von rajang96

6 Antworten

http://pokewiki.de/sniebel#Vererbbarkeit
Auf Gen4 stellen und "Väter anzeigen" klicken.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:15 von Fable_2

Ok danke muss das pokemon dann eig auch einhieb können oder is das egal .?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 19:20 von rajang96

Of course muss es Eishieb können, sonst kanns ja nichts vererben..

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:41 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hab ich mir schon gedacht ..

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 19:51 von rajang96

Ok ich hab geguckt aber alle Väter die für sniebel infrage kommen erlernen einhieb ebenfalls durch zucht aber wenn ich ein nochan mit einhieb nehm das es ja normal erlernt und dann zusammen mit einem haspiror in die pension stecke erhalte ich ja ein haspiror mit einhieb .. Dann muss ich das mit nem sniebel in die Pension geben und Krieg n sniebel mit einhieb ..
Stimmt das so .?
Und welche geschleter müssten dann die einzelnen pokemon haben .. Glaub das spielt dabei auch ne Rolle ..

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 13:12 von rajang96

Jup.
Das mit Eishieb muss männlich sein, das andere weiblich.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 15:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)