Gutes Internet (MW 3)

Hi Leute es ist ja bekannt ,dass in cod mehr als 50% das Spiels vom Internet abhängt und da wollt ich mal fragen was man für ein Internet braucht um bei cod die "Mindestanforderungen" zu haben ich habe bei dieser seite mal gekuckt wie mein Internet ist:
http://www.speedtest.net/ ich habe da einen ping von 39-41 , eine downloadgeschwindigkeit von 1,2-1,4mb pro s und eine uploadgeschwindigkeit von 0,9-1mb pro s welche werte sind denn von denen zu schlecht für cod oder sind alle perfekt?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 19:15 von Zocker123789

3 Antworten

Meine download geschwindigkeit liegt bei 300 kb/s.
Selbst das reicht völlig aus.
Dein internet ist perfekt für cod!

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:57 von monsta543

1,2-1,4 MBIt/s bedeutet eine 16.000er Leitung. Das ist mehr als ausreichend, aber es hängt nicht nur von deinem Internet ab, sondern von deiner Verbindung zu den IW Servern udn zum Lobby Host. Bei den meisten Onlinespielen sieht es so aus:

Heim PC => Gameserver

Bei CoD, zumindest bei den MW Teilen sieht es aber so aus:

Heim PC => IWNet => Host <= IWNet <= Host PC

WIe haben hier also nicht 1 Station wie sonst, sondern das Signal bis zum Host PC muss über 4 Stationen. Man sieht also, dass nicht nur die eigene Internetleistung entscheidend ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 00:32 von LancerEvo

Ich find eigentlich, dass das Internet nicht so wichtig ist. Ich habe DSL-Light und kann Laggfrei zocken. Nur wenn der Host in Russland, USA oder im Takatukaland sitzt, laggt es. Aber dann bei allen deutschen Spielern.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 05:58 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)