Stärkeres Team (F1 2011)

Hallo

ich möchte gerne wissen wie man nach einer Saison zu einem stärkeren Team Wecheseln kann.Ich bin in der gesamtwertung auf platz 3 mit Toro Rosso aber es gab nur eine Vertragsverlängerung.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 19:25 von Soccerxd

3 Antworten

du musst einfach hoffen,dass du ein vertragsangebot bekommst!Allerdings gibts auch nen mod , mit dem man gleich am anfang seiner karriere zu jedem team kann,wenn du das vielleicht willst.sonst gibts leider keine möglichketien

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:53 von jungdotsche

Also ich war bei Williams und hatte nach der ersten Saison zuerst die Vertragsverlängerung, diese hatte ich ausgeschlagen und 1-2 Rennen später kam ein Angebot von McLaren welches ich angenommen habe! (Jedoch war das auf der PS3 Version...aber da wird es wohl keine Unterschiede geben?)

- Wichtig ist das du alle Vorgaben von deinem Team erfüllst...

- Wenn du als stärkste Mitfahrer siehst... ich hatte im ersten Jahr Hamilton angegeben! Das wirst du so 3-4 Rennen vor dem Angebot gefragt.

(Aber wenn du mit Toro Rosso auf 3 liegst solltest du alle Vorgaben erfüllt haben!

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:17 von FC_Bock

Du musst einfach gut sein, dann geht es von allein.

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:15 von _Mani_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)