JaJa die Schweizer :D (Dawnguard)

Hi ihr Spieletippsler,

Bin wieder zurück von den Ferien und wollte jetzt mal schön Dawnguard zocken. Also hopphopp die X-Box anmachen und den DLC downloaden.

Aber was steht da da? Dawnguard (English) xD

Hab noch gestern den X-Box Support kontaktiert und da sagten die mir, Bethesda würde eventuell einen re-Patch oder sowas in der Art rausbringen, dass wir Schweizer es dann auch auf Deutsch/Französisch/Italienisch spielen können.

Die Frage ist, ob irgendjemand diesbezüglich schon Informationen dazu hat?

Mir wurde auch gesagt, falls ich die Pegi-Version habe, könnte ich das DLC "ohne" Bedenken downloaden. Das Game wäre dann halt auf Englisch xD

Nun, ich hab die Pegi-Version, spiele Skyrim aber auf Deutsch. Würde mir zurzeit nicht viel ausmachen auf Englisch weiter zu spielen, aber weiss einer ob es mit Deutschem-Untertitel ist?

Und kann ich es dann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Patch draussen ist, auch wieder auf Deutsch umstellen?


MfG Uri, ich bedanke mich schonmal im voraus ;D

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 19:44 von Uristier

3 Antworten

hey! ich bin auch schweizer und hab bei mir Dawnguard durch gespielt und bin jetzt das zweite mal dran^^

also ich spiele skyrim auf deutsch und das add-on wird bei mir englisch gesprochen MIT deutschem untertitel. ich habs mir auch erst nach dem patch geholt und ich muss sagen, es läuft bei mir einwand frei...

also wens dir nix ausmacht wegen der sprache, dann würd ichs dir empfehlen ;)

mfg martin

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 00:11 von FAezZe

Okey danke dir für deine Antwort, aber aus einem merkwürdigem Zufall konnte ich das Add-On auf Deutsch downloaden :O

Hab bisher nur den Bug gehabt mit dem unsichtbaren Boden in der Dämmerfeste. Musste nur mal schnell neu laden und er der Bug ist weg :D

Werde nachher mal weiter spielen, mal gucken ob noch mehr Bugs auftreten. Auf jeden fall : Keine Nackten Dämmerwächter :D

MfG

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 00:32 von Uristier

also gibts das add-on jetzt auf deutsch?! O_o ich frage mich nur, wieso haben sie in der schweiz zuerst die englische version und jetzt erst die deutsche veröffentlicht? ich will noch nen patch das meins auch deutsch ist! xD

viel spass beim zocken! ;)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:37 von FAezZe

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)