Ungültiges Format beim Starten von Call of Duty- Black Ops (Black Ops)

Hallo erstmal. Ich habe da seit neusten ein problem mit meinem Cod- Black Ops. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit einem Freund ausgeliehen und es gestern wieder bekommen. Als ich es heute wieder mal spielen wollte, zeigt es mir, nachdem ich bei meiner PS3 auf spiel starten drücke, einen 3D Warnhinweis an und dann wird der Ferseher schwarz und es wird eine Kästchen eingeblendet, in dem steht: UNGÜLTIGES FORMAT. Ich habe die PS3 mehrmals neu gestartet und probiert, aber es hat nichts gebracht. Ich habe es dann nochmal meinem Freund mitgegeben, der es bei sich nochmal probiert hat, aber auf seiner PS3 funktioniert es einwandfrei.
Ich bitte schnellstens um Rat, da ich ein COD Suchti bin und danke schon mal im voraus allen die mir was nützliches schreiben.

PS: Ach ja bevor ichs vergesse, mein Freund und ich spielen beide mit HDMI.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 19:51 von MW3SUCHTI96

7 Antworten

hat dein freund eventuell einen 3d fernseher?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 20:58 von a1973-3791

Ja hat er. Aber ich denke Black Ops kann man nicht in 3D spielen. Außerdem glaube ich das er das 3D Signal beim spielen nicht an hat.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 09:59 von MW3SUCHTI96

Doch man kann Blops in 3D Spielen! Wahrscheinlich solltest du das IRL mit zu deinem Freund nehmen, ihn darum bitten, dass er auf seinem Fernseher, wenn er Black Ops zockt, den 3D Modus deaktiviert hat, so könnte ich es mir erklärend!

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:45 von qwertzuiopas12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alles klar. DANKE. Ich versuchs ma.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:59 von MW3SUCHTI96

Alle klar. Hab jetzt die LÖsung. MAn muss einfach die PS3 rebooten. Dann funktioniert es wieder.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 17:59 von MW3SUCHTI96

was heißt rebooten?

Antwort #6, 20. August 2012 um 14:50 von wo1na

Habe die Lösung mann muss zu den Einstellungen ---> Anzeige-Einstellungen ---> Videoausgabe-Einstellungen ---> (Bei mir HDMI) ---> Automatisch ---> Dann auf Fertig klicken und Fertig

PS:Das lag am 3D Fernsehr der vorher angeschlossen wahr
PPS: Ich weiß das die Frage von 2012 ist aber für die die das Problem haben
MFG: Hellfighter

Antwort #7, 01. März 2016 um 20:24 von Hellfighter112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)