lägs bitte hilfe (Sims 3)

mein spiel lägt die ganze zeit obwohl ich die einstellungen auf mittel habe also nicht alle und hab en paar mods gelöscht aber es lagt immer noch hier mal meine computer werte wenn einer weiterhelfen kann:

windows 7 home premium 64-bit SP1
intel core i5-2500K CPU
3.3 GHz
8,0 GB RAM
AMD Radeon HD 6800 Series

hoffe jemand kann helfen.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 20:22 von zack1995

9 Antworten

Es könnte z.B. laggen, weil du zu viele Mods benutzt. Dabei kommt es nicht auf deren Größe, sondern deren Anzahl an. Aber man kann Mods zusammenlegen. Müsste sich googlen lassen.

Wenn es das nicht ist, dann kann es sein, dass der benutzte Spielstand schon sehr lange gespielt wurde. Hier helfen Mods wie NRaas "Overwatch" weiter. Das räumt deinen Spielstand auf.

Dein Arbeitsspeicher scheint genug zu sein, also würde ich auf eins der beiden tippen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 02:59 von Abiszett

ich habs schon ^^ ja es war wegen einem mod den ich installiert hatte danke .

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:29 von zack1995

Abiszett ich hab den mod installiert und auch ein paar mods gelöscht und auch mal die einstellungen geändert aber es lagt immer noch Hilfe!

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 17:43 von zack1995

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie viele Mods verwendest du?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 04:05 von Abiszett

36 mods also autos,kleidung neue muster und ein haus

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 15:58 von zack1995

Hm, Probleme treten normalerweise ab einer wesentlich größeren Zahl auf. Ich dachte da an 100 aufwärts.

Schau dich mal auf crinrict.com um. Das ist ein deutscher Blog, der für viele Probleme Lösungen anbietet. Schau dich einfach mal um.

Mit meinem bisschen Wissen kann ich dir hier nicht mehr weiter helfen und so wie ich das sehe, wird sich hier nur schwer noch jemand einmischen.^^

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:32 von Abiszett

ich habe mal eine andere stadt und en neuen sim gemacht und der lägt net also liegts am spielstand wahrscheinlich zu viel gekauft oder so dort hab ihn gelöscht ^^ aber trozdem danke.

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 22:02 von zack1995

Warum benutzt ihr alle Laggs. Könnt ihr nicht einmal ein Spiel ohne laggen oder cheaten spielen.

-T.

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 21:08 von gelöschter User

Ein "Lag" wird eine Verzögerung in der Performance bezeichnet. In der Gamercommunity wird damit auch allgemeines Ruckeln des Spiels bezeichnet. Also ein Umstand, für den wir nichts können.

Über Cheats haben wir nicht gesprochen. Und selbst wenn: na und?

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 21:59 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)