Leben aufladen mit essen wie bei MH tri? (MH Freedom 3)

wie lad ich die leben auf bei mhp3? also ich hab was gehoert mit: Im pool essen, aber wie verbessert sich dadurch das leben/ wie erhalte ich volle lebensanzeige. Uebergeleitet in Tri: Bei der Katze essen, dadurch wurde ausdauer und Leben erhoet.
Wie mach ich des?
Danke euch! :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:11 von PaganiZonda17

1 Antwort

Also...am Eingang der Hot Spring gibt es eine Felyne, die Quests anbietet...diese sind die Hot Spring Quests...ausserdem bietet sie noch Drink Quests an...wenn du eine Hot Spring quest beendet hast, so verbessert sich die Hot Spring...wenn du dann dort baden gehst, so erhöht sich deine Gesundheit und Ausdauer...es gibt 5 Hot Spring Quests..wenn du alle 5 gemacht hast, wird die Gesundheit und Ausdauer auf das maximum aufgeladen.
Andere Spezialeffekte erhält man durch die Drinks von der anderen Felyne, für die man etwas bezahlen muss

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 03:30 von Werehogsonic

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)