Wan bekomme ich eine Rathianplatte? (Monster Hunter 3)

Ich habe Rathian schon 20mal besigt und 5 mal gefabgen habe alles kapput gemacht und den schwanz ausgenommen aber ich bekomme keine platte und jetzt meine FRAGE warum bekomme ich keine platte?
bitte bitte eine richtige antwort ich verzweifel schon

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:15 von MNW98

7 Antworten

sorry meinte gefangen

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:16 von MNW98

Die ist shr selten, manche müssen 50 Rathian für eine Platte machen ;)

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:21 von gelöschter User

am besten tail cutten und ausnehmen kopf verletzten und fangen flügel zerstören und glück/glücksverstärker bringen nichts fangstar schon wenn du 30 gefangen hast dann solltest du spätestens eine haben sonst haste echt pech

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 21:21 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schlag ihm den schwanz ab und hofe des ist eine platte




nein ratian platte ist nicht seine glatze

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 22:14 von graposchino

Warte bis die Eventquest: Rot, Heiß und Wild kommt.
Da kriegst du nornalerwrise immer 1-3 Platten.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 22:42 von pokefreaky_andy

Oh Fail.
Also für Los gibts da immer 1-3 Platten.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 08:32 von pokefreaky_andy

Da du die Platte nicht garantiert irgendwann bekommst, kann es auch sein, dass du die nach 500 Rathians immer noch nicht bekommst und eher deine Wii kaputt geht. xD

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen mit den 30 Platten, die bei mir in der box rumgammeln...

Einfach nur weitermachen, Schwanz ab, drop sammeln, dann fangen!

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 11:15 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)