Immer noch der endgegner (Parasite Eve 2)

hey leute welche waffen sollte ich benutzen um den endgegner und den vor endgegner am besten zu besiegen ich benutze: M4A1 mit dem laserstrahl bekomm aber das vieh nich tot brauche hilfe pls

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:17 von BomberMaster03

4 Antworten

Die Laserkanone würd ich mir für Eve aufheben. Das Riesenbaby lässt sich ganz gut mit einem Granatwerfer ausschalten, am klügsten wäre der MM1, da du den aber warscheinlich nicht hast, solltest du den Granatwerfer-aufsatz für die M4A1 nehmen. Ich hoffe mal das du noch einen Spielstand hast, auf dem du nochmal einkaufen kannst und auch genug BPs verfügbar sind.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 09:13 von Koralistanz

ja ok ich habs geschafft granatenwerfer hab ich nich gebraucht ;D weißt du ab wann man im replay mode die gunblade bekommt?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:41 von BomberMaster03

Die bekommst du erst, wenn du das Spiel auf dem S-Rang beendest. Um den S-Rang zu erreichen musst du das Spiel mindestens im Scavenger-Mode (mit dem Guten Ende) beenden. Du siehst allerdings nie, mit welchen Rang du das Spiel beendet hast.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 11:49 von Koralistanz

ok ;D thx bin grad dabei das gute ende zu machen

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 12:10 von BomberMaster03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)