Top 4! (Pokemon Schwarz)

Bitte, hilft mir! Ich bin schon weit gekommen, ich bin schon bei den Top 4, hab es aber schon über 4 mal versucht und bin jedesmal gescheitert! Bitte gibt mir Tipps!

Mein Team:
Echnatoll Lv.43 Item: Seegesang
Flambirex Lv.44 Item: Holzkohle
Matrifol Lv.48 Item: Sanftglocke
Meistagrif Lv.49 Item: Machoband
Emolga Lv.51 Item: Keines(wegen Akrobatik)
Shardrago Lv.52 Item: Drachenzahn

Danke schonmal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:30 von Erik4235

17 Antworten

machoband weg wofür hast du bitte ein glücksei? bei emolga würd ich dir für besonders starke gegner ein flugjuwel empfehlen da es erst verbraucht wird bei akrobatik der effektbonus doch noch dazu naja echnatoll ist defensiv nicht grade einfach zu spielen aber wenn du es kannst kein problem ich würde dir aber empfehlen kobalium,viridium und terrakium zu holen

kobalium paenero?höhle
viridium in dem wald (weiß den namen net sry) der zwischen septerna city und stratos city
terrakium ist in der siegesstraße leider weiß ich den weg nicht aber im inet gibts ja karten xD

bei kobalium kannst du dir auch ein milza holen welches sich schon auf lvl 48 vollkommen zu maxax entwickelt zwischenstadium ist sharfax zur info xP mit den 3 legis im gepäck wirste wohl kaum failen ich hatte zwar nur terrakium im team das hat aba schon deftig reingehauen

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 23:18 von cheatset

Interessant sind lediglich die Attacken. Poste die Attacken, wir sagen dir was du ändern musst und das ganze wird klappen.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 23:42 von derschueler

ich habs mit nem kobalium lv. 60 gemacht im alleingang

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 10:40 von MaximusPrimel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Attacken:

Echnatoll: Flambirex:
Fluch Nitroladung
Irrlicht Walzer
Erholung Rückkehr
Spukball Flammenwurf

Matrifol: Meistagrif:
Schwerttanz Weckruf
Laubklinge Zerschneider
Zerschneider Hammerarm
Kreuzschere Steinhagel

Emolga: Shardrago:
Doppelteam Drachenrute
Schockwelle Vergeltung
Ladungsstoß Knirscher
Akrobatik Drachenklaue

Danke für die Hilfe, cheatset!
Ich mach jetzt auf den Weg, Kobalium, Viridium und terrakium zu fangen! Übrigens, laufen die drei weg wie Entei und Raikou bei HeartGold?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 11:17 von Erik4235

Nein sie laufen nicht weg sondern bleiben einfach stehen

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:32 von DragoranLv100

vergiss nicht zu spreichern. ;)
den fehler machen viele und heulen danach rum...


mfg

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 11:47 von umadbro_-

Echnatoll:
-Angeberei (Fluch ist zu riskant)
-Irrlicht (halbiert übrigends den Angriffswert des Gegners...)
-Spukball
-Erholung (wenns sein muss/Energieball, etc ginge auch)

Flambirex:
-Nitroladung (später Flammenblitz)
-Hammerarm (Attackenhelfer -> Herzschuppe)
-Rückkehr (WENN Zuneigung auf Maximum!)
-Flammenwurf

Matrifol:
-Schwerttanz
-Laubklinge
-Dunkelklaue
-Kreuzschere

Meistagrif:
-Weckruf
-Gegenstoß (gegen Geist/Psycho...)
-Hammerarm
-SteinKANTE

Emolga:
...kannste imo so lassen is aber ziemlich fragil und nicht durchschlagskräftig...

Shardrago:
-Steinhagel
-Kraftkoloss (Lv.55)
-Knirscher
-Drachenklaue

_____________________________

So. NIEMAND braucht für die Liga Kobalium und seine Homies.
Bring die Attackensets auf Vordermann und die Sache passt.
Vieleicht noch die Level etwas hochpushen und fertig.
Solang du keinen groben Mist zusammenspielst kann nichts schiefgehen.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 11:57 von derschueler

Habe gerade Kobalium gefangen, war echt schwer

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 12:12 von Erik4235

wenn man weiß wie man es anstellen sollte, dann ist es eigentlich total einfach. aber ob du die die drei legis fängst oder die sets deiner pokemon verbesserst, bleibt dir überlassen. aber offensichtlich hast du dich für die drei legis entschieden. eines sollte gesagt sein. versuche es mit finsterbällen, hyperbällen, flottbällen und timerbällen und es sollte nicht viel schief gehen. achja und regulär solltest du immer schauen, dass die level deiner pokemon von den pokemon des gegners ähnelt. sprich er hat ein skelabra lv. 48 - du hast ein... meistagrif mindestens lv. 47 würde ich sagen...







Mfg
Tobi

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 15:06 von gelöschter User

Selbst wenn er sich die drei fängt ist das doch keine Garantie.
Entweder er levelt sie (wie manch anderer) auf 60 und überlässt es einfach dem Level die Arbeit zu machen oder wenn nicht, muss auch bei denen das Moveset stimmen. xD

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 15:16 von derschueler

ja, aber wie gesagt. es ist seine sache ;)
wenn er sich diesen "terror" antun will, dann nur zu. ich würde da ja auch lieber einfach die sets umändern (was auch nicht lange dauert [außer training]). aber man kennt ja manche... *hust*

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 15:31 von gelöschter User

In der Tat.^^

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 15:41 von derschueler

Ansonsten kann man auch nichts falsch machen, wenn man sich vorher n paar Vitalkraut in den Beutel steckt...

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 15:46 von Pyton_Kage47

Das Vitalkraut mögen Pokemon nicht :D

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 19:51 von gelöschter User

Na und? Wenn es sich nicht durch Zuneigung entwickelt oder Rückkehr einsetzen will, ist es doch völlig egal.

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 20:01 von derschueler

Ich hab sie besiegt, danke für eure Hilfe!

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 20:44 von Erik4235

Apropos Skelabra:

Ab S/W 2 wird die Wunderkerze doch mit DW Trait:Wegsperre ausgestattet
oder? <:

=> Perfekt um einen CB/CS Kreuzhieb / Rückkehr zu predicten und
dann Skelabra einzuwechseln...in Kombi mit Blissey... No Chance x33

Ein klarer Counter wäre ein LO-Scherox,der Blissey als Boost-Station
(3x Schwerttanz => Atk +6 ~.~) nimmt und dann mit Patronenhieb/
Turbotempo OHKO't... Hmm

Widerrum kann man das mit ner Thunder Wave / Irrlicht in
Bedrängnis bringen,,,,*grübel*

Apoquallyp FTW !1!1!1!

Hachje^^

So Far

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 05:34 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)