Fake? (GTA San Andreas)

ist das video siehe:
ein fake?
und wenn man sucht so wie er ist das richtig die ganze zeit im wasser tauchen und erst wieder auftauchen wenn er kommt?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:39 von playa525

8 Antworten

Wie oft willst du eigentlich noch nachfragen? Die Existenz von haien ändert sich nicht, nur weil du hier alles zuspamst und ich glaub auch nicht, dass sich jemand für dich hinsetzt und 20 Stunden lang deine Theorien testet, die einem im Spiel überhaupt nicht vorran bringt. Wenn du sie finden willst, dann such sie halt, mach ein Video davon und schaus dir 300 mal am stück an oder wie lange du auch immer brauchst um das Kapitel abzuhaken.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:48 von MayaChan

Im metel meer da hbeich sie gfun den

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 22:12 von Nellie

boa alter ^^ das ist ein mod wie oft noch soll ich hier meinen Spamer an machen und es 10000 mal schreiben das das ein mod ist?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 23:49 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die gibts auch ohne Mod, immer noch... Und 10000 mal schaffst du nicht, nach 25 Antworten ist hier dicht^^

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 00:20 von MayaChan

ich meine mit dem spamer eine antwort. Und ich habe bis jetzt keinen Hai gesehen

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 16:29 von Sebi38

alter ihr seit so unhöfflich ich spame nicht ich krieeg hier einfach nicht vernünftige antworten und von dier mayachan hatte ich NOCH NIE eine vernünftigte antwort !

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:51 von playa525

boa leute ey

Antwort #7, 07. August 2012 um 20:21 von Sebi38

hast du nichts besseres zu tun --

Antwort #8, 16. August 2012 um 15:37 von playa525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)