Stadtwache von Markarth nerven :( (Skyrim)

Folgendes, immer wenn ich nach Markarth gehe und ein Stadtwache auf mich zukommt, dann sagt er was von einer Verhaftung, ok...aber das problem ist, ich kann nur die Option "Eher würd ich sterben..." nehmen, das Kopfgeld bezahlen ist nicht dabei, es steht davon was das man bestechen kann, das verneint er aber auch, und wenn ich mich ergebe, sagt er ich komme in die Minen, aber dann kommt die Option "Wo liegt das Problem" und das ganze geht von vorne los...ich kann nur aufhören wenn ich "eher würd ich sterben" nehme

Kann wer mir helfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:39 von CaptainSpaulding

5 Antworten

geh nach rifton bei den schwarzdorn, die haben da irgendwo ein geschäft und mit dem mann hinter der theke redest du und sagst erzähl mir mehr über maven schwarz dorn und dann nimmst und jetzt die wahrheit das wiederholst du paar mal bist du genug punkte hast um bei redekunst wachen bestechen hast (auch ausfüllen)
und dann gahst du nach markart und bestiechst die wache normal.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 22:27 von chigi

Noch mal, den Perk "Wachen Bestechen" gibt es nicht!

Nur den Perk um Bestechungen allgemein erfolgreicher zu machen.

Zu deinem Problem:
Habe hier schon mal davon gelesen, ist angeblich ein Bug.
Hast du vielleicht über dem "Gibt es ein Problem" noch die Option mit "..."?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:35 von DarkAeon

@DarkAeon: nein, es ist nur "Gibts ein Prblem?"

und ich denke es wird wohl so bleiben, denn Redekunst hab ich schon auf 100 :(

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:51 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gleiches Problem, laut paar Foren ;) haben es da die Pc Spieler einfach, sie können in die ID eines jeden eingreifen XD -.-' Scheiße ._.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 00:26 von Paci76

eure Lösung: einfach in Schrein von Talos gehen... da ist eine Wache bei der man als Dialog-Auswahl drei Punkte hat! dann klärt er das mit dem alles auf... und man kommt endlich in die Cidhna-Miene.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 01:55 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)