frage zu prestigeherausforderungen (MW 3)

hi leute, bei den prestigeherausforderungen (also die, wo beispielsweise 1000 abschüsse mit der predator/kampfhubschrauber/pave low verlangt werden) gibt es ja unter anderem auch die herausforderung, dass man 300 von einer blendgranate geblendeten gegner abschießen soll. mein problem bei der sache: anders als bei den oben genannten herausforderungen wird dieses herausforderung bei mir jedes mal gelöscht und ich muss jedes mal wieder von vorne anfangen, wenn ich in eine neue prestigestufe gehe. ich habe jedes mal ungefähr 50-70 gegner gekillt, die von einer blendgranate geblendet waren, aber 300 in einem prestige schaffe ich nie. da ich aber das emblem so gut finde (roter sowjetstern von der roten armee), will ich es trotzdem schaffen. meine frage: ist es nur bei mir so, dass diese herausforderung zurückgesetzt wird (prestigeherausforderungen bleiben doch im normalfall erhalten), oder muss ich irgendein mindestmaß erreichen, dass die kills auch im neuen prestige erhalten bleiben?

mfg robbery

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 22:23 von robbery77

2 Antworten

Das ist nur bei dir so^^

Aber spaß beiseite, das ist ganz normal. Die Prestige Herausforderungen 1000 Kills Geschütz, Pave Low, etc. bleiben immer erhalten in jedem Prestige. Die Prestige Herausforderungen, bei denen Veteran steht, sprich Messer-Veteran, Blendgranaten-Veteran, Letztes Gefecht-Veteran werden in jedem Prestige wieder auf null gesetzt.

Musst du dir halt mal die Zeit nehmen und die 300 Kills machen...

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 09:56 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok, ist zwar scheiße aber trotzdem danke das ich jetzt bescheid weiß :)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:21 von robbery77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)