bewohner wollen besondere möbel!? (AC Wild World)

hay leute!
ich habe eine dringende frage undzwar fragen mich ganz viele bewohner oft nach 'Schickmöbel' und 'Weißmöbel' nur leider habe ich keine ahnung woher ich die kriegen sollte und hab auch noch nie etwas von ihnen gehört! also antwortet bitte schnell es ist mir wichtig!
DANKE!:))

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 22:41 von Lauriii98

7 Antworten

es gibt von vielen möbeln eine serie
z.b: pilzserie, klassikserie oder die von dir genannte schickmöbelserie.
wenn dich jetzt jemand um ein möbelstück dieser serie bittet, schau bei tom nook oder in deinem haus vorbei ob du so ein möbelstück hast. wenn du es ihm/ihr gibst bekommst du auch eine behlonung
LG Giratina

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 11:14 von giratina130000

Und Weißmöbel sind ALLE MÖBEL, die weiß sind.
Lg Fantasyfane-m

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:30 von Fantasyfane-m

nein nicht alle
jede serie umfasst 7-10 möbelstücke

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 13:30 von giratina130000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt eine Schickserie?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 14:12 von Miniwini12

nein, das stimmt nicht. jede serie besteht zwar aus 10 möbeln + tapete & teppich, aber schickmöbel und weißmöbel bilden keine eigene serie.
weißmöbel sind wirklich alle weißen möbel (also z.b. die möbel der royalserie. zu den schickmöbeln zählen u.a. klassik- und herzchenmöbel, aber auch das designersofa.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:46 von _Toadette_

Ne frage was sind Graumöbel ? Ich habe echt alles versucht aber egal was ich mache es funktioniert nicht ! Auch Metall oder Robo-Möbel geht nich ...

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:58 von Forumsdackel

hmm, gute frage. ich glaube, schachmöbel gehen als graumöbel durch. und du könntest sowas wie die weltraum- und laborsachen ausprobieren.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 16:02 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)