Fragen zu Shops und zu Furchen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wann vergrössern die Läden ihr Angebot? Es macht mich fertig, wenn Gombe ständig nicht das hat was ich will, er verkauft immernoch nur 2 Dinge, die Drillinge sind schon bei 4 Gegenständen.
Weiss jemand, ob auch die UK-Version das Problem der gefrierenden Shop-Angebote durch Resets hat?
Kann ich mit der Standard-Hacke Furchen um die Ecke buddeln? Hat meine Bewegungsgeschwindigkeit Einfluss darauf (ich renne meistens)? Komm leider nie um die Ecke, so hab ich bloss 7 oder 8 Pflanzen je Furche.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 23:31 von Cyara

5 Antworten

ich mache das mit den Furchen in Langsamen gehen ist leichter und du musst sie nicht in einem Zug machen ich mache das so hacke eine Strecke und wenn ich an der kante bin drehe ich mich in die Richtung in die es weiter gehen soll und hacke vorher aber noch ein mal in die schon bestehende Furche damit sie weiter geführt wird und dann normal in die Richtung in die es weiter gehen soll so mach ich die Ecken

Das mit dem Samenladen er hat immer nur drei Sachen im Angebot und es ist Glücksache was es ist daher kaufe ich immer etwas im Vorrat

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 00:26 von momoko9898

Ah, man kann die Furche fortführen, wenn man vorher nochmal reinhaut? Gut zu wissen, danke! Dann kann ich sie ja endlich meiner Giesskanne anpassen.
Weisst du zufällig, seit wann er bei dir drei Dinge hat? Bei mir ist er ja noch bei 2.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:57 von Cyara

hmm kann ich nicht sagen da habe ich nicht drauf geachtet bin ende Frühling im 2 Jahr und da sind es 3 und oft auch diese Düngerflaschen

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 13:42 von momoko9898

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich bin im herbst 1 und er hat auchscon 3 sachen.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 19:51 von Belanachen_98

Dann hab ich ja noch Hoffnung, Herbst klingt doch schonmal vielversprechend, bin noch im 1. Sommer^^

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 19:31 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)