Wer ist Grouchy Smurf? (Schlumpfdorf)

"Make Grouchy Smurf Cross his Arms 2 Times" ist eine der Traker Smurf Checklisten Aufgabe. Wer ist das im Dorf?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 23:34 von FlyingFrank

17 Antworten

Das ist der Grummelkopp, der immer das Gewitter über sich hat. Wenn man den anklickt, dann verschränkt er die Arme.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 23:38 von bleifrei74

Danke! Hab grad effects Off (damit die Checkliste lief), finde ich den deshalb nicht?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 23:39 von FlyingFrank

Das mit den effects Off verstehe ich nicht, wozu braucht ihr das, bei mir kommen die Listen von ganz alleine...

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 23:41 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hat geklappt! Hatte keine Rauchwolke aber hab ihn entdeckt :)
Nun muss ich warten, da ich wieder mixen soll und das Labor hat noch geschlossen...
Evtl gute Gelegenheit bis morgen Pause zu machen ;-)
Gute Nacht Schlümpfchen :)

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 23:42 von FlyingFrank

Phantom, bei mir war die liste da, dann weg und ich sollte 22 h warten. Erst als ich den Tipp mit effects Off hier gelesen hab, kamen die Checklisten wieder (ohne Wartezeit)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 23:44 von FlyingFrank

habe ja immer effects off... und habe den Grummelkopp auch ;-) ... ich verstehe das ach nicht @ phantom13 --- die anderen schreiben dann erledigen sich die Aufgaben wie von selbst... bei mir passiert nichts... aber mag daran liegen dass ich eigentlich immer ohne Effekte spiele... ;-))
Gute Nacht FlyingFrank :-) schlumpfige Träume

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 23:47 von gelöschter User

Wo befindet sich denn die Liste? Wo sieht man sie?

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 23:55 von Bummelmausi

Danke Anni :) Träume sicher vom suppe kochen, Bänken und ... schlumpfig wie du sagst
Hab wieder das Licht ausgeschaltet, damit meine Schlümpfe schlafen können ;), und die Checkliste bleibt :-)!
Danke Phantom fürs gute Nacht Geschenk!
Ach so, Anni, bei mir erledigen sich die Aufgaven nicht von selbst, muss schon was tun. Macht müde... schlumpfiger Tag gewesen! LG

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 23:57 von FlyingFrank

Bummel: wenn du auf den neuen Suppentopf oder Traker Smurf (der mit der Feder) klickst, dann erscheint, nach einigen Voraufgaben (Wald schicken etc) oben rechts das Schild zur Checkliste...

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 00:00 von FlyingFrank

Hey Bummemausi... schön Dich zu lesen ;-) wenn Du aufs neue Feuer Klickst Bekommst Du die aktuelle Aufgabe von Scavenger. der linke Button "Checklist", da wird sie Dir angezeigt :-)
...lach FlyingFrank... nach getaner Arbeit husch inne Heia ;-) aber jemand hatte grad geschrieben die Aufgabe war dann direkt erledigt... man man man habe ja schon geschrieben, echt "aufregend" das neue Update ;-) Schlaf schön

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 00:01 von gelöschter User

Danke Fly, der ist bei mir noch 20 Std. Im Wald irgendwelche Dinge suchen... War der bei euch auch erst so lange weg? Wenn ja wie könnt ihr jetzt schon Aufgaben aben ?

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 00:03 von Bummelmausi

Ich glaube ja, dass die ca. 22 h für alle heißt, dass Tracker dann ins Dorf kommt und das mit der Checkliste ist ein Spiel zwischendurch... @Bummelmausi: alles im grünen Bereich? Gute Nacht

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 00:13 von phantom13

das geht dann gleich los Bummelmausi... bei mir hat er noch 22 Std gezeigt u plötzlich war die Checklist da... das ist dann die Zeit die anscheinend für Aufgaben zur Verfügung steht

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 00:17 von gelöschter User

Ja alles ok. Dir und euch allen anderen auch den Frieden der Nacht. Jetzt bekomm ich gerade die Ansage der Checkliste. 22Std. Sind doch garnicht um... Da soll einer draus schlau werden. Mal schauen was jetzt geht ... LG

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 00:18 von Bummelmausi

So erste erledigt, und die zweite fängt mit der selben wie die erste an...

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 00:27 von Bummelmausi

Nach 5x Effekte an und aus war die Checkliste wieder da, diesmal mit blöden Aufgaben..s.Frage v.eben weiter oben ( im Handy- Spiel 298 xp bekommen) jetzt geh ich erstmal schlafen, Gute Nacht Euch allen und LG

Antwort #16, 22. Juli 2012 um 00:27 von mietze63

Nach einigem Hin und Her hat's jetzt bei mir auch geklappt :)
Ist das richtig: die "mehr XP" bauen sich mit jeder erledigten Liste weiter auf?

@Flyingfrank: hab auch bald mehr Bänke als Schlümpfe. Scheint eine Lieblingsaufgabe von denen zu sein :)

Antwort #17, 22. Juli 2012 um 09:06 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)