WWE Create a Finisher ? (WWE '13)

Denkt ihr sie haben eine oder mehrere neue Positionen Hinzugefügt weil so langsam wird es ja Langweillig? ;)
Und ich schreibe dass ganze eig nur weil hier Sooo wenige Fragen bei einem Sooo Coolen Spiel sind :D !

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:19 von gelöschter User

3 Antworten

THQ gab heute bekannt, dass im neuen Wrestlingspiel WWE 13 viele neue Moves etabliert wurden. So könnt ihr nun wieder verschiedene Gegenstände wie Tische, Stühle und Feuerlöscher dazu benutzen eure Widersacher fertig zu machen.

Interessant werden dann aber doch die sogenannten OMG-Finisher sein. Bei diesen Moves habt ihr die Möglichkeit euren Widersacher in der Luft abzufangen und ihn mit einem fatalen Finisher auf die Matte zu bringen.

Klingt doch interressant ;-) !

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:27 von 4TunE

ich habe nichts von feuerlöschern gelesen ?

im neuen trailer sah man leiter stuhl und vorschlaghammer

und bevor jemand frag

es wurde schon bestätigt keine create a catching finisher

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:25 von gelöschter User

Es wird wircklich mal Zeit das THQ mal ein PAAR neue Griffe Postitionen Finisher etc. einfügen!

seit SVR 2008 oder 2009 (keine Ahnung)
benutzen sie immer die gleichen Moves und das Suckt manchmal :S

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)