Leviathan Dlc (Mass Effect 3)

Gibts eigentlich schon ein Realise zum Leviathan dlc ? wenn ja wann ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:51 von sheppardize23

9 Antworten

Nein ein Release Date gibt es noch nicht, aber ich denke das er Ende nächsten Monats kommt.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:21 von watchmen

ok danke

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:22 von sheppardize23

leviathan dlc? was ist das ?

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:00 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@Ghost2RecForge Leviathan ist ein abtrünniger Reaper der sich deaktiviert hat doch dann wieder gefunden wurde und die Bevölkerung nach seiner Reaktivierung indoktriniert und zu willenlosen Dienern gemacht.Hobby Modder haben im Verzeichnis des Extended Cut Dlc's anscheinend Hinweise gefunden das der erste Singleplayer Dlc sich um Leviathan drehen wird.Leviathan wird daher wahrscheinlich auch als Kriegsaktivposten zur Verfügung stehen

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:31 von Tschakko4100

*gemacht hat

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 15:32 von Tschakko4100

@Tschakko4100, das schreiben hättest du dir sparen können. ;)

@Ghost2RecForge, hier ein Link dazu:
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/new...

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 17:51 von watchmen

huhu wie komm ich denn zu dem dlc? hab es schon gekauft und nu? neues spiel anfangen? oder einen spielstand laden? wenn ich auf fortsetzen klicke kommt nur ein schwarzer bildschirm...
thx

Antwort #7, 28. August 2012 um 22:06 von Ultraviolet

Ist wahrscheinlich ein Lade-oder Speicherfehler dass du nur nen schwarzen Bildschirm bekommst also einfach mal nen anderen Spielstand laden,und um Leviathan zu spielen brauchst du einen Speicherstand vor der Cerberusbasis.Zuerst gehst du zur Normandy und überprüfst ob du neue E-mails hast,der DLC wird nämlich wie damals in ME2 über eine E-mail gestartet.Wenn du die E-mail geöffnet hast müsstest du eine Meldung bekommen dass du einen neuen Auftrag hast.

Antwort #8, 29. August 2012 um 13:47 von Tschakko4100

ok dankeschön ;-)

Antwort #9, 29. August 2012 um 13:50 von Ultraviolet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)