Dorf Dämonjho (MH Freedom 3)

ich hab probleme mit der quest ihab narga s rüstung und narga ls alles voll aufgebessert ich hab den dämonjho gekillt allerdings bin ich 2x ohnmächtig geworden und bin deshalb bei tirgex und narga gestorbe habt ihr tipps für mich? danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 01:41 von styleboy

2 Antworten

Ich hab bei You Tube ein Video gesehen dazu ! Es gibt einen trick undzwar: Zuerst killste den Dämonjho und versuchst nicht zu sterben ! Dann kommen Tigerex und Narga rein.Nimm soviele Rauchbomben mit wie du kannst ! wenn der jho tot ist wirf die erste und die beiden neuen Monster bemerken dich nicht . Such dir EINS aus und greif es an bleib dabei im Nebel und wenn der weg ist wirfste eben eine neue Rauchbombe solange bis es tot ist also eher Schnell töten !Und zum Schluss killste das andere.
Versuch das mal!Hoffe es gelingt ^^

MFG Haakon99

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 23:37 von Haakon99

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
danke für antwort wed ich versuchen

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:42 von styleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3 (Übersicht)