N7-Character (Mass Effect 3)

Hallöchen,
Ich habe jetzt die N7-Character zusammen und wollte fragen, ob jemand Tipps hat wie man effizient mit ihnen Spielt und welche Kräfte ich wie skillen soll.
Die Hauptklassen mit denen ich nicht zurechtkomme sind die:
-N7-Fury
-N7-Paladin
-N7-Demolisher
Und der
-N7-Destroyer
Mit den Schwertklassen bin ich mehr so der leidliche Spieler, hier sind also auch Tipps erwünscht.
Danke im vorraus für alle Tipps.

MfG.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 01:43 von Frewquat

5 Antworten

Mein Tipp ist sie so zu spielen wie du auch die anderen Rassen dieser Klasse nutzt da fast alle offensive Eigenschaften haben.

Der Demolisher ist komplett auf die Defensvie ausgelegt und sollte in sicherer Entfernung mit dem Versorgungssystem positioniert werden. Hierbei kannst du ihn als sniper verwenden oder mit einem Sturmgewehr plus Zielvisier da er keine Munition mehr benötigt und du dank der zielsuchgranate auf Distanz helfen und beschützen kannst.
Solltest du auf Nahkampf spezialisiert sein dann skille den Destroyer so das du nur mit einer Schrotflinte ausgerüstet(Reegar Carbine) direkten Schaden(auch mit deiner Klinge) machen kannst. Dazu empfhielt es sich die Multi Splittergranaten entweder als Rückzugs-Deckung gebrauchst oder als Vorhut wenn du auf den Gegner zu läufst und Ablenkung brauchst um deine Schilde nicht gleich so stark zu belasten.
Und bei den anderen beiden(Paladin und Fury) empfhielt es sich wie erwähnt immer an der Front zu kämpfen da beide gute Schilde haben und mithilfe ihrer Biotik nicht nur Schaden machen können sondern sich zu fast allen Explosionsarten(Tech, Biotik usw.) auch gute Kombinationsmöglichkeiten finden. Vergiß dabei aber nicht auf die Wahl deiner Crewmitglieder zu achten da dir 3 gleiche Charaktere kaum etwas bringen.

So ich hoffe das reicht dir für´s erste ansonsten kannst du nachfragen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:40 von watchmen

Ich hab 3 Premium-Spectre-Pakete gekauft und hab nur Waffen bekommen. Nicht mal einen der älteren Charaktere hab ich bekommen. Während ich ständig Leute mit den N7-Klassen rumalufen sehe. Wasch da los?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:52 von Sonic184

Ja danke, das reicht ^^.

Ich habe einfach 3 mal auf Platin gespielt und hatte sofort 4 Character aus 2 Premium-Spectre-Paketen. Den letzten hatte ich nach wiederum 3 Paketen, in denen ich neue und alte Character bekommen habe, ist reine Glückssache.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 01:09 von Frewquat

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja aber ich krieg ja nur noch waffen :D

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:18 von Sonic184

Kann ein blöder Tipp sein aber an deiner Stelle würde ich mal zu einer anderen Tageszeit spielen, mir hilft es zumindest immer.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)