legendäre helden kostüme (Dungeon Defenders)

ich hab mir das spiel und denn DLC mit denn Legendären heldenköstümen gekauft und ich möchte wissen WIE ich diese kostüme jetzt verwenden kann ich brauch hilfe

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 03:50 von zeldsfan

3 Antworten

Du brauchst Teil 1-4 der Serie um sie Freizuschalten.
Dann die 4 Maps machen . (also Mistymire Forest,Moraggo Desert Town,Aquanos und sky City).
Dann wird die Crystaline Dimension Freigeschaltet,wo du Legendären Eltern retten kannst und die Skins freischaltest. Allerdings ist diese Mission Extrem anspruchsvoll und der Endboss hat schon einige Spieler verzweifeln lassen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:24 von Speedy223

heisst auf deutsch geld sparen paysafecard´s hollen
DLC s kaufen und dann ganzlange zocken

Antwort #2, 01. August 2012 um 21:16 von zeldsfan

Genau. Ich bin grade dabei die Super Legendären Freizuschalten und bin bei 20+ Stunden (nur für die Maps nicht Allgemein). Wenn man das Dlc-Bundle kauft kostet das 11,99€ und wenn einzelnt je 3,99 also 15,96€. Vielleicht etwas Überteuert,aber über dem Inhalt konnte ich mich bisher nicht beschwerern.


P.s Du kannst die Crystalline Dimension auch besuchen wenn du einen hast der die Dlcs hat und dir das Spiel hostet (Du brauchst die Dlcs dann nicht selber). Dann kannst du aber wirklich nur die Dimension besuchen besuchen und keine der 4 Maps.

Antwort #3, 01. August 2012 um 22:31 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)