3 ar karten entdeckt! zulässig oder nicht? (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe im www mal ein bissel rumgesucht und bin darauf auf 3 weitere ar karten von kh ddd gestoßen..hab diese auch versucht direkt mal einzufangen auf dem spiel..leider ging das nicht bei mir..liegt es vllt daran das diese nicht für das spiel zulässig sind? hatte die wohl auch versucht direkt vom bildschirm aus einzuscannen,da es bei kid icarus auch ohne probleme ging. hier auch der link davon..^^
http://kh.se-heaven.de/wiki/AR-Karten

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 04:12 von Yuina80

3 Antworten

Ich denke es geht nicht weil es die Japanischen Karten sind. Wenn man die ersten beiden Karten anschaut und den Code unten rechts liest steht am Ende JPN, kürzel für Japan ;o Wird bei Karten immer so gemacht. Und da der 3DS ne Ländersperre hat dürften japanische Karten nicht gehen. Eventuell liegt es aber auch an der Qualität

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:31 von VanitasTheBest

Die Amerikanischen Karten gehen.
Hier sind die Links:

http://www.khwiki.net/File:AR_Card_AKHE-005.png
http://www.khwiki.net/File:AR_Card_AKHE-004.png
http://www.khwiki.net/File:AR_Card_AKHE-003.png

Viel Spaß mit deinen 3 neuen Freunden ^o^b

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:40 von RedFrost

ich danke euch beiden..^^

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:57 von Yuina80

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)