Naut or Shyva? (LoL)

Servus Leute.
Ich werde mir einen neuen Champion zulegen,und zur Auswahl stehen für mich Naut und Shyvanna.Da ich gerne Jungler spiele,finde ich die beiden ganz gut.Ich kann mich nur nicht entscheiden wenn ich nehmen soll.Wenn findet ihr besser?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 06:46 von HDNightmare

3 Antworten

Nautilus = Tons of CC, ein Schild das mit Leben skaliert, tanky Tank

Shyvana = Ohne Redbuff sind die Ganks unglaublich schlecht, kein CC, starker Counterjungler

Ich würde dir zu Nautilus raten, da seine Ganks einfach so unglaublich stark sind, im Gegensatz zu Shyvanas.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 10:49 von Prince_the_Ripper

hä ich finde shvana richtig gute jungler

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:16 von venxasqua

Allerdings möchte ich erganzen dass er ziemlich oft gebannt wird und das nicht ohne grund.
Er brıng sein team extrem zum snowballen und das ohne İtems nur boots und gp5 İtems...
deshalb auch dıe 2 nerfs und bin mır sicher da kommt noch was.
Trifft aber auf jeden cc tanky supp jungler zu wie ali und malph etc.
Shyvanas starke liegt eher im counterjunglen und nich im ganken.
dein job is es dann den gegnerischen jungler alles wegzu nehmen wie haftbefehl so dass er aus dem spiel genommen wird und der gegener 4vs5 spielt.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:48 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)