Lohnt es sich ? (Skyrim)

Moin Moin,
ich hab vor mir Skyrim zu bestellen aber vorher wüsst ich gern mal von euch ob es sich lohnt ? Ich hab von der gesamten TES Reihe nur Morrowind mal bisschen gespielt und ich muss sagen es hat mir nicht sehr gut gefallen. Das Kampfsystem fand ich zum kotzen ^^ Naja is es bei Skyrim besser ?
Wäre nett von euch wenn ihr mir mal so eure Meinung dazu schreibt.

Mfg. FCB-Supporter

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 10:25 von FCB-Supporter

10 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 10:38 von Fable_2

Schau dir einfach mal bei YouTube Gameplay Videos an.
Bevor dir hier irgendwelche Leute ihre Meinung aufzwingen wollen bilde dir lieber deine eigene Meinung.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:39 von DarkAeon

Ich habe mir schon Video´s angesehen. Aber trotzdem hätt ich gern mal paar Meinungen von Leuten die es selbst zocken. Ich weiß net ob einer von euch Morrowind mal gezockt hat aber wenn ja könntet ihr mir mal bitte sagen ob das Kampfsystem immer noch so scheiße is. ?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:46 von FCB-Supporter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In dem falle siehe mal oben, da steht "Meinungen".

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 11:48 von DarkAeon

@ DarkAeon ist es bei dir schon mal hängen geblieben ?

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 12:12 von FCB-Supporter

Früher ein paar mal, lag aber am System und den falschen Einstellungen.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 12:20 von DarkAeon

du hast es doch für ps3 oder ? hab nämlich noch nie gehört das sich spiele auf ner konsole aufhängen.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 13:54 von FCB-Supporter

Die Ps3 ist auch nix anderes als ein PC.
Und bei mir hat sich schon einige male auf meiner alten ein Spiel aufgehangen weil die Konsole nicht hinterhergekommen ist.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 14:02 von DarkAeon

ohä. :D naja bei mir eig noch bei keinem spiel.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 14:11 von FCB-Supporter

Tja, bei mir hat GTA 4 meine Alte Ps3 dadurch geschrottet.

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 14:15 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)